Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
Alex aka Mr.Neo
Liked Tracer-Troll’s post in the thread Aufrichten in Kurven bei Unebenheiten.Like (Post)(Quote from Carsten)
Der Reifen macht sehr viel aus. Ich hatte in einem früheren Post mal geschrieben, wie sich das Verhalten meiner XJ6 zum positiven verändert hat, nachdem ich den Standard "Holzreifen", war ein BT021 wenn ich es noch richtig weiß,… -
BroetchenHunter
Has received the trophy Probezeit bestanden.Trophy20 Tage dabei -
Jingo
Liked Tracer-Troll’s post in the thread Aufrichten in Kurven bei Unebenheiten.Like (Post)(Quote from Carsten)
Der Reifen macht sehr viel aus. Ich hatte in einem früheren Post mal geschrieben, wie sich das Verhalten meiner XJ6 zum positiven verändert hat, nachdem ich den Standard "Holzreifen", war ein BT021 wenn ich es noch richtig weiß,… -
Tracer-Troll
Replied to the thread Aufrichten in Kurven bei Unebenheiten.Post(Quote from Carsten)
Jingo
Replied to the thread Aufrichten in Kurven bei Unebenheiten.PostSo viel wie du beschreibst kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, außer beim Bremsen in der Kurve konnte ich bisher bei der xj6 aber auch kein Aufstellmoment feststellen. Versuch es daher irgendwie zu verstehen -
Carsten
Replied to the thread Aufrichten in Kurven bei Unebenheiten.PostMacht das so viel aus? Sie braucht mit dem o.g. Reifen auch etwas Druck in die Schräglage. Der Reifen wurde vom Vorbesitzer montiert. Dann muss ich wohl den Reifen diese Saison runter fahren und dann mal den so oft genannten Angelt GT montieren.… -
fetz54
Has received the trophy Probezeit bestanden.Trophy20 Tage dabei -
Jingo
Replied to the thread Aufrichten in Kurven bei Unebenheiten.PostWenn das Fahrwerk ansonsten ok ist, kann ich mir nur vorstellen, das es am Reifen liegt. Kenn jetzt niemand der Bridgestone Battlax BT023R fährt. Aufstellmoment kenn ich nur beim Bremsen. Mit dem Angel GT bleibt sie völlig neutral in der Kurve, mit dem… -
Carsten
Replied to the thread Aufrichten in Kurven bei Unebenheiten.PostBridgestone Battlax BT023R -
Jingo
Replied to the thread Aufrichten in Kurven bei Unebenheiten.PostServus, mir ist so ein Verhalten von der xj6 ebenfalls nicht bekannt. Welche Reifen hast du den drauf?