Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
John
Replied to a comment by Jack on John’s wall.Wall ReplyDanke. Sorry, hab ewig nicht hier reingeschaut. -
yaya
Liked Alex aka Mr.Neo’s post in the thread Yamaha xj6 diversion F ABS funktioniert nicht.Like (Post)Hallo und wilkommen
Wie und wo hast du getestet? Asphalt oder Schotter?
Welche Ausgangs kmh?
Bist du schon einmal ein ABS Motorrad gefahren?
Ganz zum Schluss hin der Bremsung blockiert das Rad immer. Auf Schotter mit 25 kmh lässt sich das gut… -
ChristianW
Has received the trophy Alter Hase.Trophy3 Jahre dabei -
Alex aka Mr.Neo
Replied to the thread Yamaha xj6 diversion F ABS funktioniert nicht.PostHallo und wilkommen
Wie und wo hast du getestet? Asphalt oder Schotter?
Welche Ausgangs kmh?
Bist du schon einmal ein ABS Motorrad gefahren?
Ganz zum Schluss hin der Bremsung blockiert das Rad immer. Auf Schotter mit 25 kmh lässt sich das gut… -
Snow1205a
Posted the thread Yamaha xj6 diversion F ABS funktioniert nicht.ThreadHallo ihr lieben, nach langer Verzweiflung versuche ich es mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
ich habe mir vor einer Woche eine gebrauchte Yamaha xj6 diversion f EZ 2011 gekauft. Als wir sie dann privat getestet haben ist uns aufgefallen,… -
ErikDornfeld
Has received the trophy Probezeit bestanden.Trophy20 Tage dabei -
Alex aka Mr.Neo
Liked yaya’s post in the thread XJ6 CH Forumstreffen 2027.Like (Post)Hi Zusammen,
wie besprochen hier mal der Thread für die Planung/Terminfindung. Damit alle Pässe sicher offen sind, würde ich folgende Termine vorschlagen - gerne abstimmen.
Wahrscheinlich landen wir mit unerer Unterkunft in der Ecke MEIRINGEN /… -
LarsWbh32
Has received the trophy Probezeit bestanden.Trophy20 Tage dabei -
yaya
Replied to the thread XJ6 CH Forumstreffen 2027.PostBisher nur wenige Abstimmungen - ein kleiner Reminder hier
-
Nesquicky
Has received the trophy Alter Hase.Trophy3 Jahre dabei