Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
ERE
Has received the trophy Durchgehalten.Trophy1 Jahr dabei -
a-z
Replied to the thread Schalthebel bleibt hängen.PostLaut meinem Schrauber solltest mal folgendes machen: Schmiere mal zB mit WD40 die rot markierte Gelenke und entferne die blaue Schalthebelschraube, reinige die Bohrung im Schalthebel sowie die Führungsschraube, fette beides gut ein und befestige wieder… -
Otti88
Liked rex’s post in the thread Ölaustritt Gabel - Ursache und Kosten?.Like (Post)Musst du halt eine Kiste oder einen Wagenheber unter die Krümmer packen, dann geht das.
Bissl kreativ sollte man schon sein. -
newcomer
Replied to the thread Schalthebel bleibt hängen.Post...ich kann dir vielleicht nicht helfen, aber die XJ6 ist bekannt für ein hakeliges & störrisches Getriebe, denke das haben wir schon alle mehr oder weniger erlebt. Manchmal ist auch N schwer zu finden, ich kann nur empfehlen, dir beim Schalten genug… -
Geisteskrank
Has received the trophy Probezeit bestanden.Trophy20 Tage dabei -
Nilzzxj6
Posted the thread Schalthebel bleibt hängen.ThreadNabend XJ6 Gemeinde,
Ich habe mir im Juli letzten Jahres eine XJ6 RJ19 Bj. 2012 zugelegt und bin auch eigentlich zufrieden mit dem Gefährt.
Jetzt hat es diesen Winter allerdings angefangen, dass nach dem Schalten der Schalthebel oben oder unten ( ist… -
Alex aka Mr.Neo
Replied to the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.Post(Quote from TobiXJ6)
Logo......:-) -
yaya
Replied to the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.Post(Quote from TobiXJ6)
ja sicher - sehr gerne! -
TobiXJ6
Replied to the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.PostHey,
Ich wohne ganz in der Nähe wäre es auch möglich für 1 oder 2 Touren dazu zu kommen?
MFG
Tobi