Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
MomoXJ6
Replied to the thread Federbein oder Stoßdämpfer defekt?.Post. -
MomoXJ6
Replied to the thread Federbein oder Stoßdämpfer defekt?.PostSo siehts zumindest aktuell bei mir aus. -
MomoXJ6
Replied to the thread Federbein oder Stoßdämpfer defekt?.PostDer Reifen ist glaub ich der Michelin Pilot Street und von 2021 aber noch in guter verfassung der vorne ist neu. -
Dutch Devil
Liked rex’s post in the thread Hinterradachse einstellen.Like (Post)Zur Not einen Laser verwenden.
Aber bedenke, dass die Ruckdämpfer aus Gummi sind und das auch eine korrekte Kettenflucht dann nicht zwangsläufig gewährleistet ist.
Wobei ein wenig Abwechslung da nicht viel ausmacht. -
sauigel09
Has received the trophy Probezeit bestanden.Trophy20 Tage dabei -
rex
Replied to the thread Hinterradachse einstellen.PostZur Not einen Laser verwenden.
Aber bedenke, dass die Ruckdämpfer aus Gummi sind und das auch eine korrekte Kettenflucht dann nicht zwangsläufig gewährleistet ist.
Wobei ein wenig Abwechslung da nicht viel ausmacht. -
rex
Replied to the thread Federbein oder Stoßdämpfer defekt?.PostSowas kann auch an den Reifen liegen..
Was ist da montiert?
Zur Not auf eBay nach einem gebrauchten Dämpfer schauen, die bekommt man als günstig.
Meine ist auch aus 2009, hab die Probleme nicht und habe ähnliches Gewicht. -
newcomer
Liked yaya’s post in the thread XJ6 CH Forumstreffen 2027.Like (Post)Hi Zusammen,
wie besprochen hier mal der Thread für die Planung/Terminfindung. Damit alle Pässe sicher offen sind, würde ich folgende Termine vorschlagen - gerne abstimmen.
Wahrscheinlich landen wir mit unerer Unterkunft in der Ecke MEIRINGEN /…