Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
Jack
Replied to the thread Jungspund auf Altbestand.PostHallöchen Tim.
Erstmal willkommen bei uns im Forum. Wow das du sogleich den Weg ins Forum gefunden hast
.
Drück dir mal fest die Daumen für die Prüfung und dann schon mal einen guten Start mit deiner Maschine. Gerne:
sehen, bzw vorher nachher.
Wie… -
polo6n2
Has received the trophy Alter Hase.Trophy3 Jahre dabei -
towes
Liked RiotGoblin’s post in the thread Jungspund auf Altbestand.Like (Post)Moin,
ich bin Tim auch gerne Kobold genannt.
Ende diesen Monat werde ich meine XJ6 Diversion abholen und hab mir gedacht: vorsorglich melde ich mich hier schonmal an.
Kurz zu mir:
18 Jahre jung, gerade dabei den A2 zu machen, am Kraftfahrzeugtechnik… -
MartinXJ6
Has received the trophy Durchgehalten.Trophy1 Jahr dabei -
Alex aka Mr.Neo
Replied to the thread Jungspund auf Altbestand.PostHallo Tim und herzlich willkommen bei uns.
Immer gute Fahrt.
Hier im Forum gibt's nichts was nicht schon behandelt wurde.
Im Juni ist ein Treffen im Schwarzwald von unserem Forum. Da sind auch noch einige xj6 an Start. Falls du Zeit hast und… -
RiotGoblin
Posted the thread Jungspund auf Altbestand.ThreadMoin,
ich bin Tim auch gerne Kobold genannt.
Ende diesen Monat werde ich meine XJ6 Diversion abholen und hab mir gedacht: vorsorglich melde ich mich hier schonmal an.
Kurz zu mir:
18 Jahre jung, gerade dabei den A2 zu machen, am Kraftfahrzeugtechnik… -
kemalSoyedere
Has received the trophy Durchgehalten.Trophy1 Jahr dabei -
newcomer
Liked X_FISH’s post in the thread Leo mit Originalteilen kompatibel.Like (Post)Ich würde dem Verkäufer den Kram zurückschicken. Er hat es schlecht verpackt -> da zahlt auch die Versicherung nicht. -
Alex aka Mr.Neo
Replied to the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.PostHallooo und moin.
Bitte vergesst nicht euch in die Teilnehmerliste einzutragen falls Ihr noch spontan kommen möchtet.
Oder teilt es mir privat mit.
Wir brauchen die Info für die Platzreservierungen am Abend und für Reservierung zum Frühstück falls Ihr… -
Dutch Devil
Replied to a comment by newcomer on Dutch Devil’s wall.Wall ReplyAuch hier noch Mal danke, Mike!!