Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
Matthias_mann
Replied to the thread Federbein XJ 6 und XJ600.PostServus ich hab das gleiche Thema. Hat noch jemand einen Federteller daheim rumliegen? Finde sonst online nur komplette Federbeine für die XJ6 oder die XJ600. Bin für Hilfe sehr dankbar. -
towes
Replied to the thread Verkaufe Shark GP Pro Komplettanlage.PostSolltest du sie für 850 nicht losbekommen würde ich sie für 550 nehmen
-
Jack
Wrote a comment on Littlegina’s wall.Wall CommentHappy Birthday 🥳 -
Tracer-Troll
Wrote a comment on Littlegina’s wall.Wall CommentHallo Gina,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und weiterhin viel Spaß beim
Moppedfahren.
Viele Grüße
Rüdiger -
newcomer
Liked rex’s post in the thread H4 LED Birne, Erfahrungen.Like (Post)@marcelklatt,
Das ist ja schon mal positiv, wenn du mit dem "alten Modell" von Philips bisher keine Probleme mit anlaufen des Scheinwerfers hattest.
Gibt ja nun auch die neue Version "Philips Ultinon Pro6000 Boost gen2".
Die neue Variante hat ja,… -
newcomer
Liked Afro73’s post in the thread Laufleistung eurer Maschine.Like (Post)Hi,
also selbst bei 170700 km und regelmäßig am Limit hält die XJ6 …😬
Ich bin meistens mit Leuten unterwegs die ü170 PS haben und sportlich fahren, da muss man leider immer am oberen Limit gehen mit der Drehzahl. Aber wenn man richtig warm fährt, den… -
newcomer
Liked janoschXJ6’s post in the thread Verkaufe Shark GP Pro Komplettanlage.Like (Post)Ich habe die Anlage verbaut, bin höchstens 100km damit gefahren und habe dann für mich entschieden das sie mir zu laut ist. Somit will ich in Zukunft entweder mit einer anderen oder mit Ori fahren. Da die Anlage quasi neu ist würde ich sie für 850… -
Ulli_coeln
Has received the trophy Probezeit bestanden.Trophy20 Tage dabei -
janoschXJ6
Posted the thread Verkaufe Shark GP Pro Komplettanlage.ThreadIch habe die Anlage verbaut, bin höchstens 100km damit gefahren und habe dann für mich entschieden das sie mir zu laut ist. Somit will ich in Zukunft entweder mit einer anderen oder mit Ori fahren. Da die Anlage quasi neu ist würde ich sie für 850…