Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
marcelklatt
Replied to a comment by Jack on marcelklatt’s wall.Wall Replyvielen Dank! Das wünsche ich dir auch!
Auf eine geile Saison 2026
-
Dutch Devil
Liked crosstiger’s post in the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.Like (Post)Ob ich dabei bin will er wissen....
-
Damian125
Has received the trophy Durchgehalten.Trophy1 Jahr dabei -
Alex aka Mr.Neo
Liked crosstiger’s post in the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.Like (Post)Ob ich dabei bin will er wissen....
-
crosstiger
Replied to the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.PostOb ich dabei bin will er wissen....
-
Alex aka Mr.Neo
Liked yaya’s post in the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.Like (Post)Ich bin's auch am abklären - warte auf's Feedback von meinem Bruder - eventuell Fahren wir hoch nach Finnland (mit frisch aufgezogenen Reifen natürlich ;-))
rebdep04: nimm ne Plastikflasche mit, dort kannst du Bier und weiteres reinkippen & Plastik… -
yaya
Replied to the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.PostIch bin's auch am abklären - warte auf's Feedback von meinem Bruder - eventuell Fahren wir hoch nach Finnland (mit frisch aufgezogenen Reifen natürlich ;-))
rebdep04: nimm ne Plastikflasche mit, dort kannst du Bier und weiteres reinkippen & Plastik… -
Jingo
Liked newcomer’s post in the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.Like (Post)Hi Alex,
bin noch unentschlossen - habe schon 1 Woche mit Freunden gebucht, und fahre eventuell noch 1 Woche als Tourguide Ende August. Das ist aber noch nicht fix, da es noch zu wenig Buchungen gibt. Ich bleibe mal interessiert und dran, schauen wir… -
Dutch Devil
Liked newcomer’s post in the thread XJ6 Schwarzwald Forumstreffen 2026.Like (Post)Hi Alex,
bin noch unentschlossen - habe schon 1 Woche mit Freunden gebucht, und fahre eventuell noch 1 Woche als Tourguide Ende August. Das ist aber noch nicht fix, da es noch zu wenig Buchungen gibt. Ich bleibe mal interessiert und dran, schauen wir… -
newcomer
Liked the image biketour2012_21.Like (Image/Video)