Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
MomoXJ6
Replied to the thread Suche Auspuffanlage.PostHabe nen Roadsitalia drunter, ich find den mega, denke das der Shark etwas lauter ist aber dafür die Roadsitalia etwas dumpfer vom klang her. Es sieht einfach 100x besser aus als der Serien auspuff. Nicht bereut den gekauft zu haben
-
MomoXJ6
Has received the trophy Avatar hochgeladen.TrophyEin Profilbild eingestellt. -
MomoXJ6
Posted the thread Federbein oder Stoßdämpfer defekt?.ThreadHallo zusammen,
Ich habe mir vor einigen Wochen eine XJ6 gekauft, aus 2009.
Die Vorbesitzerin ist hinten auf dem Federbein auf Stufe 1 gefahren, die weichstes Stufe, die ersten Tage war auch alles okay, nur war es langsam zu haklig und ist nach jeder… -
NilsSchatten
Has received the trophy Probezeit bestanden.Trophy20 Tage dabei -
schuesha
Has received the trophy Durchgehalten.Trophy1 Jahr dabei -
FilipeXJ6n
Has received the trophy Alter Hase.Trophy3 Jahre dabei -
newcomer
Liked yaya’s post in the thread XJ6 CH Forumstreffen 2026 --> verschoben auf 2027.Like (Post)(Quote from newcomer)
Hoi Mike,
sorry ist untergegangen. Da wir nun geschoben haben auf kommendes Jahr, wird die Planung neu aufgerollt. -
yaya
Replied to the thread XJ6 CH Forumstreffen 2026 --> verschoben auf 2027.Post(Quote from newcomer)
Hoi Mike,
sorry ist untergegangen. Da wir nun geschoben haben auf kommendes Jahr, wird die Planung neu aufgerollt. -
yaya
Liked Bele69’s post in the thread XJ6 CH Forumstreffen 2026 --> verschoben auf 2027.Like (Post)Da gebe ich mal ein Lebenszeichen, gerne biete ich meine Hilfe an, die Schweiz und Ihre Pässe kenne ich ja ein wenig ....... -
Palladian
Has received the trophy Probezeit bestanden.Trophy20 Tage dabei