Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
Dutch Devil
Replied to a comment by newcomer on Dutch Devil’s wall.Wall ReplyAuch hier noch Mal danke, Mike!! -
Dutch Devil
Liked X_FISH’s post in the thread Leo mit Originalteilen kompatibel.Like (Post)Ich würde dem Verkäufer den Kram zurückschicken. Er hat es schlecht verpackt -> da zahlt auch die Versicherung nicht. -
X_FISH
Replied to the thread Leo mit Originalteilen kompatibel.PostIch würde dem Verkäufer den Kram zurückschicken. Er hat es schlecht verpackt -> da zahlt auch die Versicherung nicht. -
X_FISH
Liked John’s post in the thread Suche Auspuffanlage.Like (Post)Ich persönlich bevorzuge ganz klar die originale Brotdose. Alles andere ist deutlich lauter. Ich finde, Motorräder sind so schon laut genug, da muss man nicht extra Lärm dranbauen. Und ich mag sowohl den unaufdringlichen Klang als auch die… -
Stepki
Has received the trophy Alter Hase.Trophy3 Jahre dabei -
newcomer
Replied to the thread Suche Auspuffanlage.Post(Quote from John)
Ich sehe das genauso wie du
!
-
newcomer
Liked John’s post in the thread Suche Auspuffanlage.Like (Post)Ich persönlich bevorzuge ganz klar die originale Brotdose. Alles andere ist deutlich lauter. Ich finde, Motorräder sind so schon laut genug, da muss man nicht extra Lärm dranbauen. Und ich mag sowohl den unaufdringlichen Klang als auch die… -
John
Replied to the thread Suche Auspuffanlage.PostIch persönlich bevorzuge ganz klar die originale Brotdose. Alles andere ist deutlich lauter. Ich finde, Motorräder sind so schon laut genug, da muss man nicht extra Lärm dranbauen. Und ich mag sowohl den unaufdringlichen Klang als auch die… -
newcomer
Replied to the thread Kühlwassertemperaturen Landstrasse.Post(Quote from KurvenKobold)
Ist komplett normal und in Ordnung
-
newcomer
Liked KurvenKobold’s post in the thread Kühlwassertemperaturen Landstrasse.Like (Post)Hallo zusammen, ich bin seit letztem Sommer stolzer Besitzer einer XJ6n BJ2010 mit aktuell ca 17.000km, bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Maschine.
Habe für diese Saison einige Punkte vom Serviceplan selbst abgearbeitet, da sie beim Vorbesitzer…