Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
benbever
Replied to the thread Passender dB killer für Shark street Gp.PostKönntest du bitte ein Update geben wenn du den DB Killer eingebaut hast. Und welchen DB Killer du gekauft hast. Habe genau das gleiche Problem. Die DB Killer bei Fechter sind seit Monaten nicht Vorrätig, glaube irgendwie die wird es nie geben... .… -
Zlgr
Replied to the thread Passender dB killer für Shark street Gp.PostDanke dir, schöne Grüße zurück 😁 -
Yamze
Has received the trophy Durchgehalten.Trophy1 Jahr dabei -
Deborah1994
Has received the trophy Opa.Trophy5 Jahre dabei -
rex
Replied to the thread Passender dB killer für Shark street Gp.PostNa dann drücken wir dir die Daumen. Wird schon passen, zumindest vorübergehend.
Gruß 🙂 -
Zlgr
Replied to the thread Passender dB killer für Shark street Gp.PostDie haben das auf der Seite aber nur ist es nicht lagernd derzeit. Ich hab mal eine mit dem passenden Durchmesser vom Louis bestellt. Hoffentlich passt der. -
rex
Replied to the thread Passender dB killer für Shark street Gp.PostGoogle mal Fechter, die müssten das vertreiben. -
Zlgr
Posted the thread Passender dB killer für Shark street Gp.ThreadHey Leute was geht, ich hab heute das erste Mal den dB killer bei meiner Shark Auspuffanlage rausgegeben um zu hören wie es so ist. Im Anschluss hab ich den dB killer natürlich wieder reingegeben doch dieser ist mir anscheinend bei der Fahrt…