Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Unread Threads
Recent Activities
-
Xj6 BLN
Has received the trophy Alter Hase.Trophy3 Jahre dabei -
rex
Liked newcomer’s post in the thread Was war euer Jahreshighlight 2024?.Like (Post)Meine Tour in den Dolomiten - Auffahrt zu den 3 Zinnen mit zwei Ducati Freunden, Streetfighter 848 und 1098 S.
Wir haben teilweise kräftig am Kabel gezogen - mit meiner XSR 900 musste ich mich vor den doch deutlich stärkeren Streetfightern (131 und… -
Nesquicky
Liked newcomer’s post in the thread Was war euer Jahreshighlight 2024?.Like (Post)Meine Tour in den Dolomiten - Auffahrt zu den 3 Zinnen mit zwei Ducati Freunden, Streetfighter 848 und 1098 S.
Wir haben teilweise kräftig am Kabel gezogen - mit meiner XSR 900 musste ich mich vor den doch deutlich stärkeren Streetfightern (131 und… -
Nesquicky
Liked X_FISH’s post in the thread Was war euer Jahreshighlight 2024?.Like (Post)Ich warte noch drauf... Erst keine Zeit, dann linke Hand kaputt... Und jetzt sieht's draußen schon wieder so aus:
Und das ganze um kurz nach 13:00 Uhr.
24. Dezember mit 16°C... Das wäre ein Highlight. -
Nesquicky
Liked the image Highsider Torezzo spiegel für meine Diva :).Like (Image/Video) -
newcomer
Replied to the thread Was war euer Jahreshighlight 2024?.PostMeine Tour in den Dolomiten - Auffahrt zu den 3 Zinnen mit zwei Ducati Freunden, Streetfighter 848 und 1098 S.
newcomer
Liked X_FISH’s post in the thread Was war euer Jahreshighlight 2024?.Like (Post)Ich warte noch drauf... Erst keine Zeit, dann linke Hand kaputt... Und jetzt sieht's draußen schon wieder so aus:
Und das ganze um kurz nach 13:00 Uhr.
24. Dezember mit 16°C... Das wäre ein Highlight.