XJ6N möglichst in ganz schwarz

  • Tja, ich werde hier wahrscheinlich nicht viel Erfolg mit meiner Suche haben, aber ich kanns ja mal probieren. Bei Mobile hab ich natürlich auch schon geschaut, aber was manche Leute da für Preise aufrufen ist ja total schräg. Z.B EZ 2009, mit 18.000 km für 5.400 € Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Wenn man ordentlich verhandelt kriegt man den Preis im Winter oder als Jokerbike für ne Neue. Ich hab Zeit.

  • @bibi:Meine kriegst du für 11999 aber nur wenn du versprichst in zukunft etwas weniger halbstarke Sprüche hier
    im forum zu verwenden da du ja biken sorry Motorradfahren darfst solltest du eigendlich aus der pupertät raus sein
    denk mal drüber nach bitte


    Ps: ohne zwinkern.................