Tja, ich werde hier wahrscheinlich nicht viel Erfolg mit meiner Suche haben, aber ich kanns ja mal probieren. Bei Mobile hab ich natürlich auch schon geschaut, aber was manche Leute da für Preise aufrufen ist ja total schräg. Z.B EZ 2009, mit 18.000 km für 5.400 € Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Wenn man ordentlich verhandelt kriegt man den Preis im Winter oder als Jokerbike für ne Neue. Ich hab Zeit.
-
-
Kannst meine haben für 13000 Euro hat nur 1300 km runter
is doch ein schnäppchen -
@bibi:Meine kriegst du für 11999 aber nur wenn du versprichst in zukunft etwas weniger halbstarke Sprüche hier
im forum zu verwenden da du ja biken sorry Motorradfahren darfst solltest du eigendlich aus der pupertät raus sein
denk mal drüber nach bittePs: ohne zwinkern.................
-
Lass mal, ich steh net so auf verbastelte Moppeds.