habe dort gerade 10.000er inspektion machen lassen, war alles ok.
der laden macht einen guten eindruck für reparaturen usw. mal ein vertragshändler der nicht nur auf verkauf aus ist.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accounthabe dort gerade 10.000er inspektion machen lassen, war alles ok.
der laden macht einen guten eindruck für reparaturen usw. mal ein vertragshändler der nicht nur auf verkauf aus ist.

Nee, ich kenn den nicht!!
Da könnte man ja mal vorbeibrausen und kucken ! ![]()
Habe dort meine 1000er Inspektion gemacht, sofort einen Termin bekommen und Service war auch gut.
Es wurde gefragt ob sie auf was aufpassen sollen oder ob ich irgendwas nicht will oder so.
Die Werkstatt hat einen recht familiären Charakter warscheinlich schaue ich dort zur 10.000er wieder vorbei.
Sooo, nun war ich auch heute mal dort und hab mich umgesehen und mir gleich ne Sitzbankabdeckung gekauft und Heizgriffe bestellt!!! ![]()
Die Abdeckung hat mir der Chef persönlich gleich montiert, hatte er grad frisch bekommen! Astreiner Service ,zumindest Heute!
Mal sehen wie es ist wenn die Griffe montiert werden! ![]()
Soo Griffheizung montiert,hab mein Mädel seit Gestern wieder!
Funktioniert wunderbar!
Ok,bei der Montage hatten wir (Mechaniker u. Ich),
jeder eine andere Auffassung von "schön",aber es wurde wieder zu meiner Zufriedenheit ,ohne zusätzliche Kosten und ohne zu murren ,die "Schönheit" meines Mädels wieder hergestellt!
Ausserdem hab ich ein "Ersatzfahrzeug" bekommen für die Zeit! ![]()
Ok,bei der Montage hatten wir (Mechaniker u. Ich),
jeder eine andere Auffassung von "schön",aber es wurde wieder zu meiner Zufriedenheit ,ohne zusätzliche Kosten und ohne zu murren ,die "Schönheit" meines Mädels wieder hergestellt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dort Mal Inspektion machen lassen, mehr nicht.
Letzte Inspektion war ich in Hardthausen, machte für mich einen besseren Eindruck.