Genau andi,
wir ham doch ein haufen Franken also auf geht's
-
-
Dabei

-
-
Brauch erst noch neue Schlappen aber bin normalerweise auch dabei.
-
DomeK: wie schauts bei dir ma aus? können uns ja auf der A73 treffen wennst kommst
Autobahn? Wo müsst mer denn hin?
Ich würde schon mal gerne. Bin grad noch am Anprobieren meiner Kombi aber bis dahin sollte ich mich entschieden haben. Was is das für ein Tag?Tou
Wir könnten theoretisch auch zusammen fahren, du kommst ja aus Zeil??
des is halt direkt bei mir um die Ecke 
Edit: Ich fahre aber noch gedrosselt, nur als Info

Grüße DK
-
Display More
Autobahn? Wo müsst mer denn hin?
Ich würde schon mal gerne. Bin grad noch am Anprobieren meiner Kombi aber bis dahin sollte ich mich entschieden haben. Was is das für ein Tag?Tou
Wir könnten theoretisch auch zusammen fahren, du kommst ja aus Zeil??
des is halt direkt bei mir um die Ecke 
Edit: Ich fahre aber noch gedrosselt, nur als Info

Grüße DK
Ihr müsstet nach allersberg guck einfach mal eine seite vor dort habe ich alles beschrieben und verlinkt.
Freut mich das schon ein paar zugesagt haben

-
Ihr müsstet nach allersberg guck einfach mal eine seite vor dort habe ich alles beschrieben und verlinkt.
Freut mich das schon ein paar zugesagt haben
Das ist doch nicht mal mehr Franken oder :D? Da hätten wir ja schon über ne Stunde Autobahnanfahrt und ich hasse Autobahn
Planst du die Route in deinem Kopf oder über z.B. motoplaner? Dann könnten wir uns die alle mal ansehen, wenn du soweit wärst
Wie fahrt ihr eigentlich so? Eher
(absolut crazy) oder
(chilli milli)?Grüße DK
-
Fralle ist das noch franken. Nach Oberbayern wären es noch gut 40km weiter
Wir fahren ganz normal -
Tou
Wir könnten theoretisch auch zusammen fahren, du kommst ja aus Zeil?? des is halt direkt bei mir um die EckeNe nicht mehr, bin vor paar Monaten umgezogen. Aber wir könnten uns in Bamberg treffen und von da aus zusammen nach Allersberg fahren. Wenn der Treffpunkt wieder so gegen 9e in Allersberg ist, tucker ich früh aber gemütlich über die Autobahn runter

-
Ne nicht mehr, bin vor paar Monaten umgezogen. Aber wir könnten uns in Bamberg treffen und von da aus zusammen nach Allersberg fahren. Wenn der Treffpunkt wieder so gegen 9e in Allersberg ist, tucker ich früh aber gemütlich über die Autobahn runter

Ach so, ja das könnten wir auch machen
9 Uhr schon Treffpunkt? Da dürft mer dann aber bei Zeiten losfahren
. Gegen gemütlich auf der Autobahn hätt ich nix einzuwenden 
-
Uhrzeit hab ich denk ich jetzt noch keine gelesen für den Treffpunkt, war aber in der Vergangenheit immer so 9e oder 10e rum
-
10 klingt Koch vernünftig
-
9e ist Treffpunkt
Sonst wird es zu spät, bis wir wieder weiter kommen
-
Ich muss leider absagen
Habe zwei Freunden versprochen, dass wir von Samstag auf Sonntag nach München fahren. Wusste nicht, dass das ausgerechnet dieses Wochenende ist
Ich wünsche euch super Wetter und hoffe auf noch eine späte Herbsttour. Ansonsten nächstes Jahr

Grüße DK
-
Schade
Wir.Fahren bestimmt nochmal dieses Jahr in die fränkische
-
Schade
Wir.Fahren bestimmt nochmal dieses Jahr in die fränkische
Super, darauf setz ich
Aber euch erstmal viel Spaß am Sonntag und natürlich sichere Fahrt!Grüße DK
-
Fränkische war mein Stichwort oder?
ma sicher werd was auf die Beine stellen! Aller spätestens zum Saison Abschluss, eher früher 
-
Ich wäre auch für früher

-
Zur Not gibts ja noch die Nachsaison. Also eher den Eggla Stammtisch

-
Guten Morgen,
wer fährt denn nun am Sonntag alles mit Marcus ?
Fährt jemand über den Frankenschnellweg an?
Gruß Stefan