Mazda Rainer Wien 22

• Hab mein Schnucki dort gekauft, der Verkäufer (Peter Schett) ist sehr nett und auch entgegenkommend.
    Beim Service waren sie mir zu teuer, lagen preislich in Mitte zwischen günstigster und teuersten Werkstätte; beim Ölwechsel waren sie dann die günstigsten mit wohlfeilen € 110,--
    empfehlung meinerseits, da große auswahl, auch an gebrauchten und die typen scheinen biker zu sein. :wink:

• den Service hast doh nur so günstig bekommen, weilst gesagt hast dass du hier Werbung machst :thumbsup: :thumbsup:

heeeeeeeeeeeeee, das ist eine gute idee 8o scherz beiseite, 110 euronen für 4l öl, einen ölfilter und kleinmaterial sowie ein bisserl arbeit schon heftig. da muß ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel werbung machen ;)

• Kann besagten Händler NICHT empfehlen. Hat mir eine falsche Preisauskunft per E-Mail gegeben und mir dann unterstellt ich hätte bei deren Einforderung gelogen. War leicht aufzuklären, da es ja schriftliche Beweise gab. Grund war ein Recherchefehler eines Angestellten. Das kann zwar passieren, aber die Art wie hierbei kommuniziert wurde war eine Frechheit.