-
-
So also Schnicks, X-MAN und ich fahren dann zusammen von Würzburg aus nach SG. Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, meldet euch einfach!

@Ulli1608: Zum Verständnis: 11 Uhr ist ja erstmal der Treffpunkt beim Mäc, aber noch nicht gleich Abfahrt - oder?!

-
Sorry, wenn ich hier nach dem Termin und dem Ort frage, aber ich war zu faul, mir die ganzen Post's durch zu lesen, auf der Suche nach den Daten.
Gibt's da nen Tagesablauf, oder was ist das so geplant ? Könnte man auch nen Außenseiter mitnehmen, also jemanden mit nem Bike eines anderen Herstellers/Marke, oder eher nicht erwünscht ?
-
Schwäbisch Gmünd um 11.00 Uhr beim MC Donalds. Klar kannst du jemanden auch mit einem anderen Moped mitnehmen. Für uns zählt doch nur der Spass und nicht in erster Linie das Motorrad.
LG Ulli -
-
hehhh, bin doch nicht der kolamann ^^, nicht dass man dann wieder zu lange sitzt
und später über die autobahn hächeln muss gell 
-
Ein hoch auf Rexinator dem edlen Spender

Das wird ein Spaß Jungs und Mädels die XJ6 Gang im Tiefflug in und um Schwaben Gmünd*hossa*

-
WER KOMMT? 11
-
bin bei gutem Wetter dabei (7) 64%
-
weiss noch nicht obs klappt (4) 36%
ich pack mal eine Umfrage hier rein, tragt euch mal ein ! ( so nur zur Übersicht, wer kommen mag )
-
-
Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei. Neue Leute kennenlernen,Auspuffsound live hören
(Bin ja auf der Suche) und einfach mit gleichgesinnten unterwegs sein,klingt gut.Würde dann denke ich mit Daniel-92 fahren, ist ja nur paar Kilometer von mir entfernt, später gabeln wir dann Puni mit auf. Vllt bring ich noch nen anderen XJ6 Kollegen mit,ist aber noch nicht sicher ob er da kann...
Aber freu mich schon !! Indem Fall mein erstes Motorrad treffen, hab sie ja noch nicht so lang und viel gefahren bin ich auch noch nicht erst 3500 km rum...
-
hehe
die 11 km die zwischen uns liegen^^ denke wir werden uns noch öfters begegnen 
-
So also Schnicks, X-MAN und ich fahren dann zusammen von Würzburg aus nach SG. Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, meldet euch einfach!

Dann häng ich mich einfach auch mit dran.
Brauchen dann nur noch einen Treffpunkt, eine fixe Abfahrtzeit und gutes Wetter. -
ich weiss noch nicht ob ich bis dahin wieder fit bin, kann sein, dass ich da nicht dabei sein kann

-
Laut wetter.com am 1 April nur 7°.
Sorry, aber das ist mir zu kalt um 350 Km zu fahren -
Ja hab ich heute auch schon gesehn... Vielleicht besserts sich ja noch auf 15°C - Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Hm, sollen wir's dann sein lassen Jungs und auf schönes Wetter warten, bzw. alle bei Jubros Tour kommen?
-
Ja 7 Grad is mir auch zu kalt aber mal schaun
-
Das Treffen verschieben ? Mitte Ende April, wenn es wärmer wird ?
-
Also ich bin offen für alles. Macht mal Vorschläge.
-
Heute sagen sie plötzlich wieder 14°C für den 01.04. voraus, vielleicht wirds ja auch noch wärmer? Erstmal noch bisschen abwarten...
-
14 ° hab ich auch eben gelesen,bin auch für Abwarten