sehr schön, flupo - ich staune, mal wieder wie wenig Verkehr bei Euch auf den Straßen ist ![]()
1. Int. Yamaha Xj6 Frankentreffen 2012
- Frieder
- Thread is marked as Resolved.
-
-
andrea hab ja nur gedacht, denen einen eindruck zu vermitteln was sie schönes erwarten wird,du hast ja schon eine kleine rundfahrt hinter dir,war gaaaaaaaaz schöööön mit dir zu fahren

-
-
Wer fährt am sa über würzburg oder in der nähe vorbei?
ich würde mich gerne dran hägen. -
Sch.... immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann!

Der war noch fast neu...

-
Des hatte ich auch schon
nach 1000km n Nagel ich hätte kotzten können. -
Na das ist echt ärgerlich bei so ner neuen Pelle

-
Display More
Hallo bin nächsten Freitag 15.6 von Zürich über Stuttgart / Würzburg nach Kulmbach untertwegs jemand hier der sich an mich dranhängen möchte ?

Ps: 530 km wer bietet mehr ??
Puni: an Konstanz komm ich auch vorbei................
Hey Bele wir (Iceman und Jubro) fahren ca. 15Uhr in Pforzheim ab und fahren dann auch Stuttgart/Leonberg - Heilbronn - Würzburg, vielleicht willst du dich an uns dranhängen? ausser du bist um die Uhrzeit (ca. 15:30) schon über Stuttgart Leonberg weg.
Knapp 1Km nach dem Engelbergtunnel bei Leonberg ist ne Rastbucht da könnt man sich treffen. -
So ihr Lieben, ich habe heute schon mal mein Sitzfleisch trainiert und ne 450km-Runde durch nördliche Gefilde gedreht. Ging schon mal ganz gut. So gesehen ist mir die Originalsitzbank nicht zu unbequem
Diese Woche das Moped pflegen und dann am Freitag nichts wie los.
Bis dann

LG
Andrea -
Hey Bele wir (Iceman und Jubro) fahren ca. 15Uhr in Pforzheim ab und fahren dann auch Stuttgart/Leonberg - Heilbronn - Würzburg, vielleicht willst du dich an uns dranhängen? ausser du bist um die Uhrzeit (ca. 15:30) schon über Stuttgart Leonberg weg.
Knapp 1Km nach dem Engelbergtunnel bei Leonberg ist ne Rastbucht da könnt man sich treffen.Hört sich gut an 15:30 müsste ich auch schaffen wenn ich gut durch Stuttgart komme alles weitere per PN............

-
Also Wann sollen wir jetzt nochmal genau an welchen Treffpunkten sein damit wir rechtzeitig alle bei der Kathi sind, da wurde ja glaube ich was geändert? Ich glaub der Post wurde durch die Wartung gelöscht.
Damit ich planen kann wann ich los fahren muss, damit ich rechtzeitig da bin.
p.s. Wenn jemand aus richtung Mannheim -> Frankfurt oder Stuttgart am Samstag auch erst los fährt und nicht den ganzen Weg alleine fahren will, sagt bescheid dann kann man sich vielleicht auf dem Weg irgendwo treffen.
-
Eigentlich wie im Eröffnungsthread, nur ca. eine 1/4 oder 1/2 Std. früher

Ich wiederhole aber gerne:
P 2 IKEA Fürth 10:30 Uhr
P 3 Waldhotel 10:00 Uhr
P 4 Strullendorf 11:30Das sollen jeweils die neuen Abfahrtszeiten sein.
-
@die FREITAG eintreffenden
War gestern Abend im Waldhotel...ich hole am Freitag Mittag die Schlüssel für:
- aero, karline, Qper
- Jubro
- Iceman174
- summerwine 123 und
- Bele69Habe ich jemanden vergessen oder kommt sonst noch jemand?
Die Vorfreude steigt!
Liebe Grüße
Frieder -
Ich hätte auch noch eine frage kommt auser Ulli noch wer von der a9 Richtung Nürnberg gefahren ???
Der/die könnte sich dann anschliesen
-
-
kannst unsere Schlüssel für Samstag auch mitbringen, dann ersparen wir uns den Check In
Ich könnte auch Sonntag noch die Zähne für Dich putzen
-
und ich kümmere mich dann um sein moped he he besonders um gewisse teile gell

-
Thomas,
Stefan und ich auch haben die Hinterradabdeckung, bzw. die Schrauben mit Loctite gesichert, beim berühren des hinteren Sicherungsstiftes ertönt zusätzlich die Sirene der Freiwilligen Feuerwehr Kulmbach...
Du wirst die Abdeckung wohl tatsächlich käuflich erwerben müssen...
BTW: Der Wetterbericht sagt für Samstag 24 Grad voraus, Abends könnte es leicht regnen, wir sitzen aber überdacht

-
He he war doch a Späßle

ist meine nächste anschaffung,wird gar nicht mehr lange dauern und dann kommt an jede Schraube ein vorhängeschloß 

Trotzdem jetzt noch eine andere Frage
Wer kommt zum treffpung in Kronach,maibik hat was angedeutet das er kommt,hab aber keine rückmeldung erhalten.Ich werde um 9.30 uhr da sein ,ungefähr 10min. warten und mich dann auf den weg machen
Also bitte bescheid geben wer kommt,danke im voraus -
Mmmh, ich habe von Maibik gar nichts mehr gehört....

Wir warten auf jeden Fall um 10:00 Uhr auf Dich am Waldhotel!
Es langt also auch wenn Du 5 Min oder gar nicht wartest!