Huhu
wollt mal fragen wer von euch alles ne Gopro besitzt und auf dem Motorrad benutzt?
Ich hab mir diese Woche eine Gopro HD Hero2 gekauft, soweit echt klasse, aber ich hab das Problem dass die meisten Videos verwackelt sind weil das Moped vibriert...
Ich hab mir den Gopro Lenkerhalter dazu gekauft, und ab 7000 1/min dröhnt die Maschine (evtl auch durch den Ixil) so dass der Lenker leicht vibriert und dann kriegt das Bild richtige Wellen und der Sound ist komplett zerstört.
Wo habt ihr eure Gopro befestigt? Beim Zubehör sind ja auch so Klebepads dabei, aber ich weiss nicht an welcher Stelle ich das Ding aufkleben kann ohne dass es total beknackt aussieht wenn ich mal ohne Kamera fahre.
Hab dann versucht den Lenkerhalter mit Papiertüchern zu umwickeln, und dann den Halter über die Papiertücher zu machen aber das bringt nur leichte Besserung.
Hat jemand ne Idee? Am Helm mag ich sie auf keinen Fall platzieren weil ich da nicht so nen Kamerahalter drankleben haben will.
Auf dem Schutzblech vorn geht auch nicht.Auf dem Tank hab ich meistens meinen Tankrucksack und daher gehts da auch nicht.
Mir fiel als optimal Lösung immer der Lenker ein, ich hätte aber nicht gedacht dass das so arg verzerrt.
Jemand ne Idee?