Raderhorster Mottorradtreffen...

• Dort werde ich....wenn es nicht aus kannen giest und oder wir nu 4°c haben dasein. Notfalls mit auto.....

Kann sein das morgens eine ausfahrt ist .( bin mir aber nicht sicher ) ansonsten ist da ab mittag immer was los.... :D

Also ,vieleicht hat ja noch jemand lust dort aufzuschllagen..^^ am 1. Mai Motorradfreunde Raderhorst

lg der skippi 8)

• Jepp, war 2010 mit meiner Truppe dort, war ne schöne Ausfahrt und auch das drumherum war sehr nett :thumbup: Muss mal schauen, ob's dieses Jahr auch wieder was wird. Wenn die keine Lust haben und das Wetter passt, komm ich vlt. auch allein. Kann man sich ja vlt. auch vorher hier kurzschliessen, dass man sich dort trift :-)

• Ach herrje...jetzt fragste mich was... :S Also 2010 gabs ne nette Ausfahrt....frag mich nicht, wo wir überall langgefahren sind...., ist leider nicht so mein Revier dort in der "norddeutschen Tiefebene" :D, letztes Jahr meine ich aber, waren wir nicht mit dabei. Kann mich aber wegen diesem Jahr mal bei einem aus unserer Truppe erkundigen, der ist nämlich Mitglied dort ;)

Edit: hab ihn mal angeschrieben, sobald mir ne Antwort vorliegt, poste ich

• Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, gibts auch dieses Jahr wieder eine Rundfahrt :thumbup: Zeiten wären dann :
    10Uhr Treffen
    11Uhr Rundfahrt
    ab 14.30Uhr dann Mucke mit den Big Balls (AC/DC)

Vlt. haben ja auch noch andere Lust mitzumachen ?( Dann könnte man sich vorher irgendwo treffen und dort mit geballter XJ-Power aufschlagen :D ;)

• Also wenn das so bleibt das wetter ( was ja soll, hie im schönen owl .. :D ), werde ich gegen 10.00 uhr in raderhorst sein. wer möchte kann , kann sich mit mir hier bei mir treffen gegen 9.30 uhr.... (fahren ca 15-20 min dort hin.) Wie gesagt wer möchte der soll mich dan kurz anschreiben bis sonntag bekommt dan eine pn mit adresse von mir .

Dan mal weiter fleissig daumen drücken für gutes wetter... :thumbup: , haben im moment 28 ^C und sonnenschein..... :clap:

• Hi Skippi,
    hört sich echt gut an, hätte echt Lust auch zu kommen
    (muss aber meinen Schatz noch überreden eine Maitour ins Weserbergland zu machen),
    wenn ich das schaffen sollte, melde ich mich am Montag nochmal.
    Ansonsten sehen wir uns ja bestimmt auf der anderen Weserberglandtour.

LG Petra :wink:

• Da ich noch jemanden aus Hannover mitnehme, werden wir direkt nach Raderhorst fahren. Hoffe man kommt aussem Bett :S sodass wir auch pünktlich um 10.00 Uhr dort aufschlagen können. Bin dann auch gut zu erkennen, werd mich in das Forums-T-Shirt schmeissen :D Man sieht sich dann Dienstag :wink:

• Werde morgen gegen 10.00 uhr dort sein und an der Bühne stehen, denke ich mal. Habe leider noch kein forums t-shirt.......Aber eine schwarze hein gerricke hose mit weissen streifen an und eine schwarze jacke ( beides textil.) lg Habe ganz kurze ( 6 mm ) Haarschnitt :D

• Nun, da ja heute vormittag aufgrund des Wetters noch nicht so viel los war, haben wir uns alle auf Anhieb erkannt :D
    War ein klasse Tag, Wetter hat ja dann auch gepasst. War schön, Euch kennengelernt zu haben :beer: Wird auf jeden Fall für's nächste Jahr wieder vorgemerkt :thumbsup:

• Bin auch bei schönsten Wetter wieder nach Hause gekommen. War schön ein paar neue Gesichter hier aus dem Forum kennen zu lernen. Freu mich schon auf unsere Weserberglandtour und hoffe das noch einige dazu kommen. Bis dahin,

Gruß Frank :wink: