Dann werfe ich noch eine Farbvariante in den Raum...
Bling Bling
Geil Geil .. will auch ... passt perfekt zu meiner bella. viel besser als diese metallisch farbenen langen wurfspeere.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDann werfe ich noch eine Farbvariante in den Raum...
Bling Bling
Geil Geil .. will auch ... passt perfekt zu meiner bella. viel besser als diese metallisch farbenen langen wurfspeere.
Ich glaub ich werd´s probieren, da ich den Kontrast zwischen Dunkelblau und Gold genial finde ;)...
weiß jemand wie die blauen Versteller rauskommen?
schaut mal hier:
1 Set CNC Click Adjustable Brake Clutch Levers Yamaha XJ6 Diversion 2009 2012 | eBay
könnten die was taugen? ![]()
Könnten schon was taugen, nur ohne ABE...
Ich hab auch welche aus China dran,diese hier: Racing Hebel Set Yamaha FZ1 FAZER/GT FZ6R FZ8 XJ6 FZ6-Fazer/S2 Silver | eBay
allerdings in schwarz mit rotem Versteller.6 Verstellmöglichkeiten beim fahren möglich.Ich bin zufrieden auch mit der Qualität trotz des niedrigen Preises.Habe kleine Hände und da machen sich die kurzen sehr gut vorallem mit der Verstellung was ja orginal an der Kupplung nicht ist,da hatte ich Probleme.Malsehen ob der Tüvmensch was sagt,ansonsten bleiben sie natürlich dran ![]()
Ich hab se auch dran, hab keine Probleme damit.
Und wer braucht dafür ne ABE?
Son Wisch wo ABE draufsteht ist das eine, aber Hebel die eine ABE haben, also überprüft wurden, ist was anderes...
Ich hab auch länger überlegt ob ich mehr Geld ausgebe und dann son Ding mit ABE habe, oder besser spare. Letztendlich hab ich mich persönlich dazu entschieden nicht am falschen Ende zu sparen... Kupplungs-und Bremshebel sind ja jetzt nicht gerade unwichtig und sollten was aushalten. Ist aber nur meine Meinung.
Wenn man Schrott kauft, wo der Verkäufer wie auch immer eine ABE für seine Produkte ergaunert hat, kann man ihm im schlimmsten Fall (z.B. crash) nach einer Überprüfung ans Bein pinkeln!
Man ist da zumindest auf der sicheren Seite..(wobei nicht umbedingt Sicherheit gemeint ist
)
Wenn du damit angehalten wirst bekommst du nicht nur eine Strafe, sondern musst das Mopped stehen lassen und darfst zu Fuß weiter... ist blöd, wenn du grad paar hundert km von zu Hause weg bist... Abschleppen wird nicht günstig und ich weiß nicht ob der ADAC bei sowas nicht dann doch eine Rechnung stellt (trotz Versicherung).
Speed Devil: wenn du Pech hast und nen genauen Prüfer erwischst, könntest du Schwierigkeiten bekommen.. ![]()
Teufelchen: ich hoffe bei dir gehts gut mit deinen Teilen! ![]()
Wenn ein Unfall passiert und der Bremshebel keine ABE hat, zahlt auch die Versicherung nicht ![]()
*Thread rauskram*
Nächste Saison sollen sich meine Ori Brems- und Kupplungshebel verabschieden.
Ich hätte gerne kürzere, klappbar dürfen sie auch ruhig sein. Außerdem sollten sie in blau verfügbar sein.
Ich hatte welche von V-Trec im Auge, habe dann allerdings einiges "schlechtes" darüber gehört. Jetzt hab ich hier den Thread von letztem Jahr gefunden und ihr scheint doch recht zufrieden zu sein.
Kann ich mir die also bedenkenlos kaufen? Oder würdet ihr eher was anderes empfehlen?