wenn mal, ja nur wenn man mal wechseln sollte... welches Motorrad nach einer XJ6 könntet Ihr euch vorstellen?

  • faehrt sich aber logischerweise nichmehr wie ein eintopf... fuer die landstrasse aber ein hammergeiles spassgeraet und preislich nich viel teurer als ne xj6. mit den powerparts und akras natuerlich schon aber dann macht das teil richtig spass.

  • mir hat schon immer die Benelli TnT gefallen, sollte ich mal das geld haben und durch ein wunder noch 20cm wachsen xD




    realistisch würde ich glaub ich garnicht wechseln im moment. viele alternativen gibt es nicht. mir würd aber zb ne ducati monster oder ne suzuki gladius gefallen. doch das währ ein schritt seitwärts und nicht nach vorne :-)





    vlt. rücken se ja endlich ihr synthetisches benzin raus :D (soll in england in ca 3 jahren kommen, 25ct der liter *träum*)



    du musst aber bedenken das die 25c ohne steuer sind, da kommen noch ca 70% dazu

  • Möchte mir entweder noch die BMW S1000 RR holen, oder die Kawa ZX 10R
    So n Supersportler hat schon was;-)
    Aber meiner FZ1 bleib ich trotzdem treu. Die ist einfach nur genial;-)
    LG Ulli

  • da gäbe es einiges, aber alternativmaschinen sind wohl bei nem schmalen studentenbudget eher unrealistisch.
    und mehr als eine maschine fahr ich selten.
    bin ja als schönwetterfahrer froh wenn ich mehr als 10.000km im jahr schaff.


    aber wenn ich mal groß bin :D , also mal n paar jahre fahrerfahrung hab:
    bmw k1300r
    yamaha fz1
    honda cb1000r

  • Na wenn schon Ducati würd ich die Streetfighter nehmen :lechz: bin einfach ein fan von naked bikes und da finde ich die Duc einfach geil
    wär dann eher auch der 2 motorräder ein sonntags maschiene und eine für das tägliche leben :-)

  • Hallo,
    könnte mir eine BMW K1300 N vorstellen, müssen aber noch mehr € rein kommen!!
    Lolli :wink:

    Rizoma Fußrasten / Kellermann Blinker / Wilbers Gabelfedern / KZH Romatech / VIPER Spiegel/ Ermax Windschild / Lolli Auspuffblende.

  • Also wahrscheinlich werd ich dann auf Naked umsteigen, da mir die gebückte Supersporthaltung doch sehr lästig wäre... :D


    Kandidaten die mir da gefallen wären:


    - Z1000
    - Z750R
    - GSR 750
    - CB 1000 R


    Alleine vom Aussehen her ist die 750 R in matt schwarz aber am geilsten :obey: ... nur das Gewicht ist viel zu hoch für die Maschine :(

  • Also wahrscheinlich werd ich dann auf Naked umsteigen, da mir die gebückte Supersporthaltung doch sehr lästig wäre... :D


    Kandidaten die mir da gefallen wären:


    - Z1000
    - Z750R
    - GSR 750
    - CB 1000 R


    Alleine vom Aussehen her ist die 750 R in matt schwarz aber am geilsten :obey: ... nur das Gewicht ist viel zu hoch für die Maschine :(

  • Interessante Frage...



    wenn es mal anders kommt dann käme in Frage:


    Triumph Street Triple
    Triumph Tiger 800
    Yamaha XTZ Ténére
    Yamaha Fazer 8


    oder sogar Honda CBR 250...wäre ne Idee....



    ciao und grüße an die Anderen

  • Ohh bei mir in der Abteilung fahren die Buell 2 Leute :D eine davon ist ne zierliche Frau. Voll Hammer.
    Hat echt nen Mördersound mit Sportauspuff das Teil.
    Leider anscheinend ein echt zickiges Moped was die Zuverlässigkeit angeht.
    Echt spannend wieviel hier auf die Triumph Speed Triple stehen :D die wär auch mein Traum, in schönem Weiss.
    Allerdings kann ich mich mit dem Sound überhaupt nicht anfreunden, auch wenn irgendwie alle sagen der 3-Zylinder Klang soll das beste daran sein. Mich stört das Gezwitscher voll.
    Aber vom Aussehen find ich die soooo sexy..

  • Ich sehe es genau anders herum: der Sound des Speedy-Triple ist der Hammer (gerade das gleichzeitige Zwitschern und Bollern!), das Aussehen hingegen (extrem hässliche Scheinwerfer, scheusslicher Rahmen) eher weniger. Bin die neue Speed Triple schon gefahren und vom Fahren her ist sie schon brutal gut.


    Aber meine nächste wird entweder die Honda CB1000R oder ich bleibe Yamaha treu und gehe auf die FZ8.


    Wenn Ducati nicht so viel Plastik verbauen würde käme auch die Monster 1100 Evo in Betracht.

  • die Speed Triple ist aber auch wirklich ein feines teil, und seit 2011 endlich mit [lexicon]ABS[/lexicon] zu haben....mmhhhh... SABBER! 8o


    für mich mit abstand das schönste naked-bike!

  • die alte 660er mit dem lustigen 5v kopf?


    naja,meine die aktuelle....2008er Baujahr...


    die würde mir gefallen...