Herzlich Willkommen im Forum und viel spass hier
glaub deine muffel zeit ist vorbei wenn du das forum hier richtig kennengelernt hast ![]()
-
-
willkommen und viel spass hier

-
aus´m Schwarzwald -
Sooo, etwas spät als nie:
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !!!

-
Hallo zusammen,
ich will mich hiermit von Euch verabschieden, um das Thema XJ6 ist eigentlich alles mindestens einmal "durchgekaut"
, viel neues und neue Tourenberichte gibt's auch kaum noch,
Leider haben sich einige "Alten Hasen" hier auch sehr rar gemacht
Für mich persönlich ist der Zenit hier überschritten,
der Anstand hat mich gelehrt tschüss zu sagen und nicht einfach sang und klanglos zu verschwinden.
Ich werd meine Perle sicher noch die eine oder andere Saison weiterbewegen. Ich hatte hier viel Spass und auch etliche Anregungen, vielen Dank dafür
ich habe viele nette coole und liebe Menschen aber auch
"Querulanten:
kennen gelernt,
vom denen die ich persönlich kenne habe ich ja anderweitig Kontaktdaten für die eine oder andere Tour
Danke für alles
Bleibt gesund und anständig und immer schön knitterfrei: wink:
LG Jule -
Jule mein Freund, schade das du dich abmeldest.
Ja es stimmt "alte Hasen" hier werden immer weniger und alles andere wiederholt sich auch.Danke das ich dich kennen lernen durfte

LG Jubro
PS: Denke daran! man sieht sich immer 2x

-
@banditkiller:
leider hast Du recht................... immer schön Oben bleibenGruss bele
-
Hi Jule,
dann machs mal jut, wir sehen und hören ja eh voneinander und fahren ja auch bald mal wieder je Runde zusammen,
ach ja und hiermit gleich ein verspätetes herzlich willkommen
bis die Tage
vg
Stefan -
hey Jule!
Schade dass du dich abmeldest!
Aber Recht hast du , irgendwie schläft dass Forum hier langsam ein.
Wir sehen uns bei der nächsten Runde hoffentlich bald mal wieder!

lg Micha
-
Tschüss Jule ...
Falls mal wieder ne Tour der Berliner ansteht wäre ich gerne mal wieder dabei, falls ihr da auch interesse habt. Hast ja mein WhatsApp

Und schön oben bleiben

-
Ich seh mich mal als "Forumsjungspund" und möchte mich bei dir (und natürlich auch bei den anderen alten Hasen) für Tipps, Tricks und Ratschläge bedanken

Dazu zählt bei dir beispielsweise deine tolle, bebilderte Anleitung zum Anbau des IXILs, die mir beim Anbau geholfen hat.
Es stimmt natürlich, dass hier bereits sehr viel durchgekaut wurde (woraus auch viele noch einen Nutzen ziehen können!), man möchte ja nur nicht immer des Bedankenswillen einen Thread aus einem älteren Jahr nochmal nach oben pushen
Mach's gut und lass deine Diva F auch ja noch ein paar Kilometer buckeln
Viele Grüße -
hallo jule,
hast recht, die alten hasen ziehen sich zurück und alles wiederholt sich. ist auch klar, wie begonnen habe, war für mich alles neu, optisches und anderes tuning als neueinsteiger neuland. jetzt hab ich das eine oder andere gemacht, und ja, es ist mittlerweile fast jeder aspekt durch. ich poste hier ab und zu, bin aber mittlerweile eher passiv geworden.
anyway, ich wünsch dir alles gute und weiterhin viel spass mit deinem moped
-
Oh Killah
,
jetzt bin ich ganz traurig und habe ein schlechtes Gewissen.
Nun schau ich nach langer Zeit mal hier rein (auch ich habe mich hier rah gemacht hat)
und da verabschiedest du dich
Wenigstens durfte ich dich im Schwarzwald letztes Jahr kennenlernen
und war auch gern deine Zimmernachbarin ^^.
Ich wünsch dir weiter viel Spaß beim Mopedfahren.
Machs gut

-
Kaum bin ich da, haut er ab

Machs gut und fahr deinen Schutzengeln nicht davon

-
tach JULE, was machtn du für sachen ???
bistn super kerl, nun meld dich doch nicht gleich ab, nur weils hier mal im moment bissl eingeschlafen läuft, kommt doch vlt doch mal dies oder das event was dich vlt auch interessieren könnte,,,, forum ist doch nicht nur für schnickschnack und umbauten, das ist doch auch wegen diesen und jenen bekannten....
jo klar wars mal belebter, liegt aber an uns allen selbst, ich bin auch hier nimmer so viel am schreiben, guck aber immer wieder rein...denk mal drüber nach bitte. lg, bernd

-
Och nö
meinste echt???
finde ich sehr schade,mir wirste fehlen,hast doch immer nen flotten Spruch auf Lager.Aber du hast recht,man sollte gehen wenn es am schönsten ist
Werd dich aber bestimmt nochmal per Whats app belagern und evtl.sehen wir uns ja nochmal wieder,würd mich freuen
Hau rein und alles Gute!!!
-
forum ist doch nicht nur für schnickschnack und umbauten, das ist doch auch wegen diesen und jenen bekannten....
Tja so ists auch bei mir, nur aus dem Grund der Bekannten bin ich noch da, Vllt kommen ja auch noch neue dazu:D
gesendet vom Handy
-
Ich sag auch unbekannter Weise mal: Tschöö!!
Schade, hat Spass gemacht deine Beiträge zu lesen.
Vielleicht rennt man sich ja in Berlin mal über den Parkplatz!

-
Ich schließe mich unbekannter weise auch an und sage tschöö.:-(
Man braucht ja aber nicht gleich das Passwort zum Forum weg schmeissen :-)))))))))))))))))))))
Mfg Alex

-
Schade, schade
meine ich als noch Jüngling im Forum. Banditkiller war einer der Aliasses, der mir hier als erstes ins Auge gesprungen ist. Aber alles hat seine Zeit, so ist das im Leben. Ich hoffe/glaube aber, dass Du es nicht lassen kannst und schon bald mal wieder "Auf Sendung" hier im Forum bist. Halte Deine XJ in Ehren. Ist doch echt ein nettes Moped, auch wenn sie nicht in allen Lebenslagen als Banditkiller herhalten kann...