Was holst du dir ?
-
-
Nichts, werde erstmal mit Motorradfahren aufhören.
-
Sehr schade, darf man die Gründe erfahren?
-
Habe einfach kein gutes/sicheres gefühl mehr wenn ich Motorradfahre... und das Motorrad nur in der Garage stehen zu haben dazu ist es mir zu schade.
-
-
Geht würde ich sagen weniger um meine 2 Unfälle, hab generell immer schlechte gedanken im hinterkopf, weniger die eigene Fahrweise ist mein Problem mehr die unbeeinflussbaren Variablen.
-
da kann ich nur sagen Respekt,hier weiß jemand wann man aufhören muss und das noch zuzugeben erfordet jede menge respekt hut ab vor dieser Endscheidung
-
Was verstehst du darunter Bäume / Landmaschinen auf der Strasse Moped das auseinander fällt ???
-
Ist das ein '11er Modell oder '10er???
-
hut ab vor deiner entscheidung! finde ich super wenn du dich so gut einschätzen kannst! und wenn die angst mitfährt ist es nicht gut!!!
hab gestern erst einen schweren motorradunfall gesehen! da lief es mir gleich eiskalt der rücken runter!

-
Hey Dome,
das ist aber schade, aber natürlich nachvollziehbar.
Bleib uns trotzdem erhalten. Und wenns dich mal zum Fahren juckt, dann ruf einfach an.
LG Ulli -
Was verstehst du darunter Bäume / Landmaschinen auf der Strasse Moped das auseinander fällt ???
Dass, das Motorrad auseinanderfällt eher nicht, eher Fehler anderer, Sand auf der Fahrbahn etc.Ist das ein '11er Modell oder '10er???
Ehrlich gesagt weiss ich das garnicht genau
Wo ist denn der unterschied bei der F? Ich meine aber wäre evtl. noch 10er.Ich werde mich auch nicht aus dem Forum abmelden und das ein oder andere mal bestimmt noch reinschauen.
Habe mich hier immer Wohl gefühlt, wenn mal wieder ne große Fahrt ansteht kann man sich ja auch immernoch mal ein Mopped ausleihen.Ihr seid klasse!
Besonderen Dank auch an die User
rex: @Black Lady: flupo: iceman174: Jubro: @Ulli1608: @Sweppler: und alle anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe für die tollen Ausfahrten! -
moin dodu, das ist ja mal was. Wir hatten gerade gestern noch gerätselt, was bei dir wohl los ist, sonst warst ja öfter dabei wenns un ausfahrten ging. Schade, dass das nun so ist, aber du weisst es sicher am besten, wirst dir das gewiss überlegt haben. Ich hoffe, dass du und deine kurze, dem forum erhalten bleiben !! Ps. Der text sieht wohl komisch aus, tipp aufm händi
-
Dodu ich wünsch dir alles Gute. Schön, dass du das Forum nicht verlässt. Vielleicht fährst du ja irgendwann doch mal wieder. Aber werde dir erst mit deinen Gefühlen klar. Wenn immer der Kopf mitlenkt, dann fährst du verkrampft und der Spaß ist dahin.
Ansonsten gibt es sicher auch ein schönes Leben jenseits des Mopedfahrens. Du bist noch jung, mach was draus.LG Andrea
-
Oh, ich hab mir schon Gedanken gemacht,du hast hier in der letzten Zeit nichts mehr geschrieben!

Das ist deine persönliche Entscheidung und selbstverständlich auch in gewisser Weise nachvollziehbar!
Ich habe auch großen Respekt vor Menschen die zu ihrem "unguten " Gefühl stehen und sich nicht drum scheren was andere zu ihrer Entscheidung sagen!
Vielleicht findest du ja in ein paar Jahren zu der "Biker Fraktion " zurück!? Man soll nie nie sagen! Hab ich am meiner eigenen Person festgestellt!

Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft,bleib uns trotzdem hier noch ein bissel treu!
Vielleicht sieht man sich doch mal bei uns im Club , falls die anderen mal wieder bei mir "einfallen" wollen!!!
Selbstverständlich bist du und deine "Kurze" auch mit dem Auto willkommen!
-
ich hätte vlt interesse am shark

-
moin dodu, das ist ja mal was. Wir hatten gerade gestern noch gerätselt, was bei dir wohl los ist, sonst warst ja öfter dabei wenns un ausfahrten ging. Schade, dass das nun so ist, aber du weisst es sicher am besten, wirst dir das gewiss überlegt haben. Ich hoffe, dass du und deine kurze, dem forum erhalten bleiben !! Ps. Der text sieht wohl komisch aus, tipp aufm händi
Jau wir ham gestern noch davon gesprochen !Echt schad jetzt Dodu, aber echt
vor deiner Entscheidung 

-
respekt, sehr viel respekt vor deiner entscheidung. ist dir sicher nicht leichtgefallen, umso mehr mein vollster respekt vor deiner entscheidung. jetzt hoffe ich noch dass jemand dein moped nimmt, der sie weiterhin liebevoll betreut. undschön, dass du uns erhalten bleibst.

-
Das 10er Modell unterscheidet sich in keinster weise von dem 11er Modell.... Muss wohl irgendwo in den Papieren stehen,....by
-
in den papieren steht nur die ez.