Hey Leute,
heute hat es mich leider zum ersten mal erwischt.
Ich wurde das Opfer eines Unfalles mit meiner Schwarzen Nackten
Nach dem Motto "Ich bremse auch für Kinder"
Der Unfall hat sich wie folgt zugetragen
Ich wollte auf den Parkplatz meines Freundes fahren (nach einer Tour) und auf der Zufahrtsstrasse befindet sich eine Asylantenheim welches viele Kinder berherbergt.
Leider sind diese Kinder der Meinung die Strasse zum Spielplatz umzufunktionieren.
Das Kind ist hinter einem Auto gestanden, wo ich es natürlich nicht sehen konnte, und hatte vor direkt vor mir ohne zu schauen über die Strasse zu laufen (auf dem Bild beschrieben)
Als ich es gesehen habe zog ich volle Kanone die vordere Bremse. Leider waren genau auf dieser Stelle schon kleine Kieselsteine.
Was kam dabei raus?! Ich lag auf der linken Seite unter meinem Motorrad und das Kind war heil vor Schreck nebem dem Auto stehen geblieben.
Zum Glück ist dem Kind nichts passiert. Ich habe nur ein paar Prellungen davon getragen, da ich komplett angezogen war.
Aber seht selbst auf den beigefügten Fotos.
Nun bin ich gespannt was der Schaden ausmachen wird. Bin ja zum Glück Kasko versichert.
Noch härter trifft es mich natürlich, dass ich noch 2 Wochen im Urlaub bin und eigentlich nächste Woche eine Tour durch Österreich machen wollte.... hat sich wohl nun erledigt ![]()
Lg
Markus