Exoten in Österreich ?

  • Hallo Leute
    Ich habe zur Zeit eine XJ 6 im Auge nur müsste noch ein anderer Pott dran :rolleyes:



    Da würde mir der Shark sehr gut gefallen. Nur ist er leider so teuer (vl. gehts sich aus wenn ich nen Samstagjob finde) und wegen der Lautstärke sie stört mich nicht, eigentlich finde ich sie genial, aber steigt man mit einem Tinnitus ab (blöde Frage aber ich hab doch ein paar Bedenken ^^) , und kriegt man den in Österreich eingetragen ?


    So und nun zu den angeschriebenen Exoten :D


    Ich bin auf YouTube auf den Hurricane Evolution Trioval nur bis auf den Preis (rund 1.290€ :cursing: ) verstehe ich nichts auf der Webseite xD
    Hurricane
    Kennt ihr den Auspuff, wenn ja ist der wirklich so teuer, kennt ihr einen Shop wo man ihn bekommt und würde man den in Österreich zugelassen bekommen ?


    Dann wäre da noch ein anderer Exote und zwar der Jeskap, wisst ihr wie teuer er ist, wo man ihn bekommt und ob man ihn in Österreich zugelassen bekommen würde ?


    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man die beiden Exoten in Österreich nicht legal auf die Straße kriegt oder, dass sie zu teuer sind.
    Vl. könnt ihr mir ja noch andere Auspuffanlagen vorschlagen :-)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf eure Antworten und möchte mich schon mal für eure Hilfe bedanken.



    mfG Bagarre

  • also ganz ehrlich, der Preis geht ja mal garnicht ! :wand:


    Schau mal im Forum unter Top-themen: da sind die "wichtigsten" Auspuff-KomplettAnlagen beschrieben.


    hier mal die am meisten vertretenen Komplettanlagen


    1. LeoVince Underbody ab 680,- €
    2. IxilXtrem Shorty ab 600,- €
    3. Shark ab 600,- €
    4. Fresco ?


    (Preise bei ebay)


    Und der Klang von all diesen Komplettanlagen kann sich "sehen" bzw. Hören lassen !



    Lg Micha

  • allerdings musst beim leo z.b. nochmal 100€ fürn kat dazurechnen ;)


    also dieser jeskap und der huricane stammen ja anscheinend aus südamerika... ich tät da die finger von lassn.... soweit ich weiß hast du für die teile keinen impoteur in deutschland/österreich bzw. überhaupt in der eu....


    und zu laut sind se wahrscheinlich auch, fällt für mich unter die gleiche kategorie wie die anlage von two brothers, geiler sound, gute optik aber für europa leider nix

  • Dort habe ich schon brav gestöbert und so bin ich auch auf den Shark gekommen, der Fresco hätte mir auch gefallen, nur da es ja so Probleme mit der Passgenauigkeit gibt denke ich lass ich lieber die Finger davon.


    also dieser jeskap und der huricane stammen ja anscheinend aus südamerika... ich tät da die finger von lassn.... soweit ich weiß hast du für die teile keinen impoteur in deutschland/österreich bzw. überhaupt in der eu....


    und zu laut sind se wahrscheinlich auch, fällt für mich unter die gleiche kategorie wie die anlage von two brothers, geiler sound, gute optik aber für europa leider nix

    Hab ich mir schon gedacht, wär ja zu schön gewesen :S