Freundin weg, was soll ich tun !!!!!!

• Hallo Freunde,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Mein Problem: Meine Freundin hält mich für extrem ordinär und hat mich verlassen!!!

Die Story dazu:
    Letzte Woche hab ich bei C&A mit der Schwester meiner Freundin nach einem Geschenk für meine Freundin gesucht
    und bin dann auch fündig geworden, ein Paar weiße Lederhandschuhe sollten es sein.
    Die Schwester meiner Freundin kaufte für sich noch ein Paar Schlüpper.

Scheinbar vertauschte die Kassiererin die Pakete, so erhielt ich die Schlüpper und die Schwester die Handschuhe.
    Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte ich das Geschenk an meine Freundin und fügte folgendes Schreiben hinzu:

Hallo, Schatz, Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine trägst.
    Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber deine Schwester trägt auch kurze und diese sind besser auszuziehen.
    Die Farbe scheint etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits 3 Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
    Sie hat auch deine probehalber angezogen, und es sah einfach sexy aus.
    Ich wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, aber bis dass ich dich am Freitag zum nächsten Mal sehe
    sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen.
    Wenn du sie ablegst, denke daran hinein zu blasen ,denn naturgemäß werden sie vom tragen innen feucht.

In Liebe, dein Hase

P.S.: nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut, aber damit kennst du dich ja aus.

Nun meine Frage an euch: Was hab ich falsch gemacht?????

• 68er: Ich glaube nicht dran, dass diese "Witzchen" so nenne ich sie jetzt mal, allen Frauen gefallen! Haha, hart aber gut!^^

Edit: Warum können Frauen beim Sex besser denken? - Weil sie dann mit dem Zentralrechner verbunden sind!

Mann, Mann, Mann....

• hey, die story ist ja echt der hammer.
    Ich rate dir, sprech mit der schwester deiner freundin darüber und kläre dann deine (ex)Freundin darüber auf, das soltest du auch zsm mit der schwester deiner freundin machen. Vielleicht läuft ja dann alles auf ein Happy end aus und unser puni pipmatz ist wieder back =)
    viel glück ich drücke dir die daumen

• @ Dr. Düsentrieb:
    ich denke nicht, dass in dieser "Geschichte" auch nur ein Funken Realität steckt :wacko:
    Eher ne nette, witzige Story zum drüber Lachen.

• @ Dr. Düsentrieb:
    ich denke nicht, dass in dieser "Geschichte" auch nur ein Funken Realität steckt :wacko:
    Eher ne nette, witzige Story zum drüber Lachen.

wie ?? nicht wahr ?? :wand:
    und ich dachte der paul erzählt hier immer aus seinem rl :lol::rofl:

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :wand:

• wie ?? nicht wahr ?? :wand:
    und ich dachte der paul erzählt hier immer aus seinem rl :lol::rofl:

Jule: Du hast es erfasst,
    alles was ich hier schreibe, sind Geschichten aus dem wahren Leben

Aus dem wahren Leben eines sehr lustigen Menschen :D

• Jule: Du hast es erfasst,
    alles was ich hier schreibe, sind Geschichten aus dem wahren Leben

Aus dem wahren Leben eines sehr lustigen Menschen :D

****************BRÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLL****************** :rofl::rofl::rofl:

Ja, ja, so sind sie halt, die ausgewanderten Saarländer ...... (Michl, ich hoffe, Du verzeihst mir********duckmichundschnellwech******) :D;)