Ixil Auspuffanlage 2013 :-)

• Heute abgeholt von der Post war ja eigentlich letzten Samstag schon da ....................................
    Montage für Heute verschoben sonst gibts ärger mit der Chefin ;(;(;(;(
    Aber morgen in aller früh wenn sowiso alle noch schlafen :D:D:D:D

Ps: ist der für unten drunter und sieht erst mal richtig schick aus :thumbsup:

• Die Anlage sieht, neben all den anderen Geschenken, richtig gut aus unterm Baum :thumbsup:
    Freu mich wie ein Honischkuchenpferd für Dich :D

Bin mal auf ein Soundfile gespannt :clap:

• Heute abgeholt von der Post war ja eigentlich letzten Samstag schon da ....................................
    Montage für Heute verschoben sonst gibts ärger mit der Chefin ;( ;( ;( ;(
    Aber morgen in aller früh wenn sowiso alle noch schlafen :D :D :D :D

Ps: ist der für unten drunter und sieht erst mal richtig schick aus :thumbsup:

Jap,sieht aus wie meine :thumbsup: dann werden wir wohl die richtige haben :-) dann mach mal morgen gleich Bilder,bin gespannt wies ausschaut :wink:

• wuhaaa 8o
    das macht mir die entscheidung ob und welchen etwas leichter :D
    design --> hammer (mein geschmack)
    preis --> akzeptabel
    hauptständertauglichkeit --> ??? das teil sieht ohne hs wohl auch besser aus
    jedenfalls glückwunsch euch zur neuen raudautüte :thumbsup:
    lg jule

• So montiert :D:D:D:D

Also montage war kein Problem bis auf den üblichen kampf mit den Kuperdichtungen ;( (bischen oval drücken dann fallen die nicht ständig raus ! ) ;)
    Anlage pass sehr gut keine Spannungen bei der montage einziges Manko die Schraube für die Halterung der Endrohre war nicht dabei und eine Feder für die Verbindung von Samler und
    Endrohr fehlt auch (ist jedoch glaub ich kein muss)................ Kukt Ihr Fotos

Optik und sound: böse was anderes fällt mir dazu nicht ein..................

• Und hier mal das Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideo Ixil Hyper low das aller aller erste mal :D:D
    [video]

[/video]

Bei 3:20 kommt feuer aus dem Topf kurz danach geht die Alarmanlage loss...................................... :award1:

• So montiert :D:D:D:D ...

Optik und sound: böse was anderes fällt mir dazu nicht ein..................

sound ? welcher sound ??? ich hör nix :muha:

tante edit: ah da isses vid danke martin :obey:

• Sound ist wirklich gut. Ich denke auch in Live wäre es nochmal intensiver!
    Bin begeistert :clap: :thumbsup:

Top Rohr hast du da :award1:

• Kommt gut das Teil Ist der Sound in Real denn unverschämt laut (Shark) oder noch im Rahmen ?

Shark kann sich warm anziehen neben dem Ixil, sorry der ist nur laut, der Hyper hat auch Sound bezüglich db denke er ist an der oberen grenze.........................

mit DB killer oder ohne?

Mit Killer ohne Kat im Video.......................
    Hab den Kat jedoch Heute nach einer Stunde Piste montiert (in 5 min) war doch etwas krass ;(

Da war Olga wohl sehr brav dieses Jahr , das sie so ein tolles Geschenk bekommen hat

Meine kleine ist doch immer brav macht keine probleme und nur lärm wenn ich das will................ :pillepalle:

• @forentroll: Jop ist aber kein geeichts Gerät wenn ich das nächste mal in der Werkstatt bin lässt sich das sicher machen........................