Schick, passt in schwarz sehr gut ans Mopped.
VG
Stefan
Ixil Auspuffanlage 2013 :-)
- freerider210880
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Schick, passt in schwarz sehr gut ans Mopped.
VG
StefanFinds auch 1a allerdings ist die Beschichtung echt sehr empfindlich. Hab gestern super vorsichtig einen DB-Killer rausgeklopft und hab trotzdem 1-2 kleine Schrammen von innen - nicht wild aber nervt.
Da wird gleich mal mit Dupli Color nachgearbeitet
-
BEi Anjas IXIL ist die recht robust,
allerdings darf ich die Eater nicht ausbauen.
und wenn ich das heimlich mache, bemerkt sie das bestimmt
-
Meine Frau hat ihr "OK" gegeben für einen Ixil .... wenn ihr also irgendwo einen schicken, neuen Ixil (in schwarz) im Netz findet, der auch noch einen guten Preis hat, dann bitte hier den Link reinhauen - danke.
-
Meine Frau hat ihr "OK" gegeben für einen Ixil .... wenn ihr also irgendwo einen schicken, neuen Ixil (in schwarz) im Netz findet, der auch noch einen guten Preis hat, dann bitte hier den Link reinhauen - danke.
Moin Joker ! Seti und ich haben beide den schwarzen, jeweils bei Motorparts Lohne bestellt - super schnelle Abwicklung
Kannst den entweder über die Bucht bei denen Kaufen oder einfach da anrufen/email. Hatte ihn per Nachname nach 2 Tagen bei mir -
Hi Steffen, dann mal mein Glückwunssch zum OK deiner Frau.
Und sag ihr schöne Grüsse und das du damit einen Sicherheitsgewinn hast, weil du nicht überhört werden kannst.
-
Hi Steffen, dann mal mein Glückwunssch zum OK deiner Frau.
Und sag ihr schöne Grüsse und das du damit einen Sicherheitsgewinn hast, weil du nicht überhört werden kannst.
Das war unter anderem ein unschlagbares Argument
Lohne ... hmmm - da könnte ich glatt mal vorbei fahren statt Nachnahme. Na mal schauen.
-
Mal ne Frage an all meine Ixil-Brüder
Knallt der Auspuff bei euch auch so extrem wenn ihr vom Gas gebt? An jeder Ampel der ich mich nähere klingt das als würde ich 2-3 Cracker zünden
-
Bin kein IXIL Bruder, aber bin öfter mit welchen gefahren.
Das ist nornal und gut so
-
...
Knallt der Auspuff bei euch auch so extrem wenn ihr vom Gas gebt? An jeder Ampel der ich mich nähere klingt das als würde ich 2-3 Cracker zünden
Du hast die IXIL Schwestern vergessen !!!
bitte mehr Gleichberechtigung hier 
logen muss der beim Abtouren Bollern und Knallen, "...datt muss richtig Drücken im Gesicht ..."

-
Du hast die IXIL Schwestern vergessen !!!
bitte mehr Gleichberechtigung hier 
logen muss der beim Abtouren Bollern und Knallen, "...datt muss richtig Drücken im Gesicht ..."

Ich kenne Schwester Suse mit ixil

-
...
Ich kenne Schwester Suse mit ixil
lass des ma nich den Geschwindigkeits-Teufel lesen Stefan ...
-
schönen guten morgen

ich weiß dass das thema schon in anderen threads diskutiert wurde...
aber anlassbedingt frage ich mal bei den ixilfahrern nach :-))) ich war heute beim ÖAMTC (österr. TÜV) zum Pickerl... Hatte den Ixil montiert, aber hab die Prüfung nicht bestanden da meine Abgaswerte zu hoch waren... 3,36 VOl %... Die meinten es wäre kein KAT in der Anlage drinnen, was aber nicht stimmt.
Letztes Jahr hab ich beim Händler das Pickerl bekommen...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Ixil gemacht?
LG
-
Hast den Pott ordentlich warm gefahren? das Ding muss "glühen" zur Abgasuntersuchung
nur mal kurz um die Ecke zum Tüff reicht meist nicht aus,
normal sollte ne XJ6 auch ohne KAT die Abgaswerte erreichen/unterbieten, vorausgesetzt die Betriebstemperatur vom Motor /Auspuff passt -
net wirklich
bin genau zehn minuten zur überprüfung gefahren... -
net wirklich
bin genau zehn minuten zur überprüfung gefahren...
ich hatte meinen "Freundlichen" auf dieses Phänomen angesprochrn,
der kannte das, er meinte: keine Angst, wenns nicht gleich passt fahren wir die Diva schon warm -
na, so freundlich waren die bei mir net... das waren eigentlich ziemliche unsymphatler :-)))
-
Wenn ordentlich warm,dann sollte auch ohne kat die au bestanden werden können
vg -
auf jeden fall mal danke. ich fahr nächsten freitag zu nem händler und fahr die diva das wochenende mal gscheit aus

-
So heute hab ich den IXIL mit meinem Vater zusammen drangebaut.
Der Sound is der Hammer
Kein Youtube Video/Soundfile kann einem das geniale Gefühl des IXILs vermitteln, diese Fehlzündungen grrrrrr
Leider habe ich jetzt auch das klackern, also irgendwo ist es undicht
. Nochmal den Krümmer genauer anschauen und ggfs die Dichtung austauschen.