Ok danke für die antworten .. Ich glaube ich schau mal vorbei wenn ihr euch trefft und such mir dann einen aus.. Hab noch keine Lust mein neues moppi zu zerschnibbeln
Ixil Auspuffanlage 2013 :-)
- freerider210880
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ok danke für die antworten .. Ich glaube ich schau mal vorbei wenn ihr euch trefft und such mir dann einen aus.. Hab noch keine Lust mein neues moppi zu zerschnibbeln
demnächst wenns Wetter passt denk ich mal wirds ne "kleine" Tour in Schleswig-Holstein geben, werd mal die Jungs und Mädels da nochmal bissl "anstacheln" da wollt ich dann auch mal mit cruisen
dann kriegst sicher was auf die Augen und Ohren, also Auspuffmässig mein ich natürlich
-

Der gefällt mir echt super, nur leider weiss ich nicht ob der auch auf die 2013 Diva F passt ?. Aber dürfte ja keine grossen Unterschiede geben .verdammt , ich glaub ich werd auch bald "schwach"
würde gut zu meinem Black devil passen! 
könnt mir gefallen, müsste man aber noch montiert sehen!

-
verdammt , ich glaub ich werd auch bald "schwach" würde gut zu meinem Black devil passen!
könnt mir gefallen, müsste man aber noch montiert sehen!
Geil würd's nur aussehen, wenn das Ding komplett schwarz wär (inkl. Krümmer) !!!

-
[video]
[/video][video][/video]naja meine Cam hat ihr bestes gegeben ...

-
Cooles Video!

Mit oder ohne Kat?
Und ein Video mit mehr Drehzahl wäre echt richtig cool.
Naja, bald hab ich den Sound ja selbst! -
Cooles Video!

Mit oder ohne Kat?
Und ein Video mit mehr Drehzahl wäre echt richtig cool.
Naja, bald hab ich den Sound ja selbst!logisch mit KAT und beiden Eatern aber was meinst Du mit mehr Drehzahl ? über 10 hört sich das dann auch nimmer schön an
der knallt ja im unteren Bereich ordentlich, ne XJ6 is nu mal keine Drehorgel -
Ok, danke für die Auskunft!

Höhere Drehzahlen zu hören wäre noch interessant gewesen. Aber das Video ist auch so top!
-
Ok, danke für die Auskunft!

Höhere Drehzahlen zu hören wäre noch interessant gewesen. Aber das Video ist auch so top!
mal guggn ich hab nochn 2. Vid gemacht, ob des noch mehr aussagt , ich lads mal hoch ...
-
Cool, würde mich auf jedenfall sehr interessieren!

Verkürzt vielleicht zumindest subjektiv meine Wartezeit.

-
Hat von euch mit warteten schon nun neuen fixen Liefertermin von Sub?
Oder is noch dieses schwammige Mitte Juni aktuell?
Gruß Bernd
-
Also ich hab bei fanbazar in Frankreich für 509€ inkl. Versand bestellt.
Vielleicht is das ja eine Alternative für dich.
-
Also ich hab bei fanbazar in Frankreich für 509€ inkl. Versand bestellt.
Vielleicht is das ja eine Alternative für dich.
Immer noch nicht geliefert ???
-
Leider nicht, und heute ist der 14. Tag. Bin echt am Verzweifeln.

Hab jetzt mal nach einer Sendungsverfolgungsnummer gefragt - leider alles auf französisch. So wie ich das jetzt entziffern konnte, ist mein Paket noch in Frankreich... Man hei, und ich warte schon seit Donnerstag, das Gewarte ist mittlerweile echt unerträglich.

-
Hab jetzt gerade erfahren, dass die das Paket heute erst zur Post gebracht haben. Er hat mir eigentlich versprochen, dass ich die Lieferung spätestens in 15 Tagen bekomme, also mal schauen vllt bekomm ich ja nen Rabatt..
-
Hat von euch mit warteten schon nun neuen fixen Liefertermin von Sub?
Oder is noch dieses schwammige Mitte Juni aktuell?
Gruß Bernd
nein
-
Hab mich jetzt nochmal mit denen in Verbindung gesetzt. In 4 Tagen soll er angeblich da sein!

-
Hab mich jetzt nochmal mit denen in Verbindung gesetzt. In 4 Tagen soll er angeblich da sein!

Passend zum Wochenende - ich drück Dir die Daumen...

-

Na dann freu dich
bei mir dauerts noch mindestens 8 Monate
haha ....Aber eins ist sicher ... die Drossel ist seit heute Morgen unterwegs also die dürfte Morgen / Übermorgen da sein ... dann Darfste wenigstens schon mal wieder Fahren!

-
Ja, zum Wochenende das wär natürlich hammer!

Danke!