Ixil Auspuffanlage 2013 :-)

• hab auf meine Teile auch 3 Wochen gewartet bei fanbazarr, die Franzosen sind etwas "gelassener" in der Abwicklung als Deutsche :D

bissl kommunikationsprobleme aber ansonsten alles in Ordnung!

dat wird schon ! ;)

• Wenn die bei fanbazar so sind wie die Vögel bei uns im Frankreich Werk dann is das bei denen mehr als normal. Bei dene kommt es auch net auf 2-3 tage an.

• Dass da die Mentalität mit ne Rolle spielt hab ich mir schon gedacht. ^^
    Aber zumindest der Service ist echt gut, auf E-Mails antworten die immer zuverlässig und in passablem Englisch. :beer:

..und spätestens, wenn dann der freundliche Mann von der Post mit nem großen Päckchen in der Hand vor der Haustür steht, ist aller Ärger vergessen! :award1:
    Man, so ne Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr. :rolleyes: :rolleyes:

• ..und spätestens, wenn dann der freundliche Mann von der Post mit nem großen Päckchen in der Hand vor der Haustür steht, ist aller Ärger vergessen! :award1:
    Man, so ne Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr. :rolleyes: :rolleyes:

genau so ist es und wenn du dann das erste mal startest mim Brüllpott dran ... :lechz::sende::king::jump:

• Hab mir auch eine bei Fanbazar bestellt und heut kam die Sendebestätigung mit Trackingnummer. Nun bin ich gespannt wie lang es noch dauert bis die Anlage bei mir is.

... bin schon total hibbelich endlich wieder n Moped mit Sound zu haben. Fest nach dem Motto " Loud Pipes Save Lives " :D

• Jawoll ein Gleichgesinnter! :thumbsup:

Hab die Nummer auch seit gestern. Mittlerweile steht da, dass das Paket bereit für den Versand nach Deutschland ist! :)
    Der Fred vom Fanbazar meinte auch, dass das Paket in 4 Tage da sein sollte. Also Freitag oder eher Samstag wird's tatsächlich soweit sein. :beer:

Meine Freundin hält mich mittlerweile schon für verrückt, wegen der Aufregung um den Auspuff. :thumbsup:

• ...kenn das, mich versteht ausser meinem Schwager auch keiner, aber das is mir voll latte, bin und bleib n Auto und Motorrad Freak.

Ich muss auch sagen das ich froh bin nich vorher bestellt zu haben, hab zwar nich den Sub - Preis, aber 509€ find ich auch voll ok, lieber das bischen mehr bezahlt wie diese Monate lange Warterei, das hätt mich voll fertig gemacht...

• Zum Glück sind mein (Zwillings-)bruder und mein Vater auch motorradverrückt. Und meine Freundin interessiert sich zum Glück auch dafür. :thumbup:

Da stimmt ich dir voll und ganz zu. Der Preis is absolut ok und das Warten haben wir uns auch größtenteils gespart. :-)

• Ein Flansch wollte erst nicht so, wie wir. Dann haben wir die Anlage nochmal schnell demontiert, den Flansch gedreht und siehe da alles hat gepasst. :beer:

Danke für den Hinweis!

• Meiner is heut auch gekommen, gleich angebaut und Testgehört. 8)

Hab meinen auch bei Fanbazar bestellt, hat alles super geklappt, netter und prompter e-mail Kontakt.

Man der klingt live ja noch viel geiler wie in den Vids!
    Hab dann mal die DB Killer raus gemacht und muss sagen, mit hört er sich viel rotziger an, sehr geil!

Anbau hat nich ganz ne gemütliche Stunde gedauert, Passgenauigkeit is TOP, alles sehr geil! :D :D :D

• ..also mir ist heute etwas recht ungewöhnlich passiert - oder soll ich besser sagen "gelungen"?! Entscheid es ihr..

Bin mit meiner Freundin hinten drauf heute Moped gefahren. Bei 130 und hoher Schräglage hab ich plötzlich ein schleifen/kratzen gehört. Ok, hab mir erstmal nicht viel dabei gedacht..

Als ich dann aber angekommen bin und meinen neuen IXIL anschauen wollte (der macht mir einfach immer noch unglaubliche Freude :thumbsup: ) habe ich gesehen, dass der Auspuff am Asphalt geschliffen hat. ?( :wand: Da hat's auch ganz schön was abgetragen.. Foto folgt.

Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Könnte das sein, dass das Fahren zu zweit so ne große Auswirkung hat? V.a. da meine Freundin sehr schlank ist. ;)
    Achja, der Reifen (Pilot Power) ist an der Kante, sprich maximale Schräglage.

Kann mir irgendwer in irgendeiner Form weiterhelfen? :beer: