Der Ixil hat noch vor der Fußraste aufgesetzt ? Das wäre nicht sehr gut
Ixil Auspuffanlage 2013 :-)
- freerider210880
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich bilde mir ein, dass das gleichzeitig war..
-
Hast du ihn denn aussen oder innen an der Halterung angebaut ?
Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 4
-
Ich bilde mir ein, dass das gleichzeitig war..
Selbst wenn, das ist ziemlich gefährlich denn schon wenn ich mit der Raste zu hart aufkomme weil ich Sie so in die Kurve schmeiße kriege ich nen fetten Lenkerschlag.
Wenn ich mir dann vorstelle das ich mit nem fetten Rohr da längs schleife anstatt mit nem kleinen Bolzen, bin ich doch ganz glücklich den Leo genommen zu haben
-
Hast du ihn denn aussen oder innen an der Halterung angebaut ?
Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 4
Also ich hab meinen aussen angebaut und ich finde der " Pot " guckt ziemlich weit raus, denke das es bei Tobi auch so is. Innen anbauen geht aber nich so gut, oder?
-
Also ich hab meinen aussen angebaut und ich finde der " Pot " guckt ziemlich weit raus, denke das es bei Tobi auch so is. Innen anbauen geht aber nich so gut, oder?
Also ich, und auch alle die ich so kenne haben den IXIL innen befestigt - sonst steht er einfach zu weit ab...

-
[...Also ich hab meinen aussen angebaut und ich finde der " Pot " guckt ziemlich weit raus, denke das es bei Tobi auch so is. Innen anbauen geht aber nich so gut, oder?
bei mir hats absolut perfekt hingehaun mit der Passgenauigkeit nix verspannt, nix gedrückt, nix zu eng, auch innen angeschraubt an der bremsseitigen Aufnahme -
Dann muss ich da morgen nochmal gucken.
-
Ich wollte ihn auch innen befestigen, dann wäre aber die Anlage viel zu sehr auf Spannung gewesen..
Bin dann heute noch ne Runde allein gefahren, da hat nichts mehr aufgesetzt. Denke also, dass es daran lag, dass wir zu zweit gefahren sind.
-
So, hier das Bild vom "Auspuffschleifen".
[/URL']ImageShack® - Online Photo and Video Hosting] -
Kann das Bild nich sehen.
Edit: Jetz seh ichs.
-
Komisch.. bei mir sieht man's.

-
-
Und ich warte immer noch auf den Ixil

Wartet sonst noch wer der bei sub bestellt hat?
-
Nein, bei den Franzosen gings recht flott.
Also, ich hab bei mir mal versucht den ESD hinter bzw. nach innen am Original Halter zu schrauben, das geht aber nicht, denn das wäre Spannung ohne ende auf der gesamten Anlage, aber es geht doch ( verwirrend, wa...
)! Ich hab nur n neues Loch in den ESD Halter bohren müssen, jetz isses schön Spannungsfrei und der EESD häng schön hoch und steht nich mehr so nach unten ab, ergibt schon n ganz anderes Bild. -
Bin dann heute noch ne Runde allein gefahren, da hat nichts mehr aufgesetzt. Denke also, dass es daran lag, dass wir zu zweit gefahren sind.Na klar hat er nicht mehr aufgesetzt, jetzt ist er ja unten schon abrasiert.

-
So ich war mal so frei und hab Bilder von meinem Anbau gemacht.

So schauts nun aus

-
-
JAAAAA!!!!
nach 5 monaten warten... HEUTE DER ERLÖSENDE ANRUF!! SUB rief an und fragte ob ich noch interesse hätte... ich konnte immer nur "ja..." stammeln und dann sagte er es:
"dann geht die anlage heute in den versand."
JEAH BOOM SCHAKALACKA
Danke an alle für die aufmunternden und vorfreude steigernden Worte die letzten 4 Monate! -
JAAAAA!!!!
nach 5 monaten warten... HEUTE DER ERLÖSENDE ANRUF!! SUB rief an und fragte ob ich noch interesse hätte... ich konnte immer nur "ja..." stammeln und dann sagte er es:
"dann geht die anlage heute in den versand."
JEAH BOOM SCHAKALACKA
Danke an alle für die aufmunternden und vorfreude steigernden Worte die letzten 4 Monate!ei verbibbsch!

ich sachs doch, Geduld mussu haben

ab morsche wirds laut in Leibzsch