Servus
Ich suche eine 34PS Drossel, falls jemand was da hat, bitte bei mr melden! ![]()
Grüße Tobi
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountServus
Ich suche eine 34PS Drossel, falls jemand was da hat, bitte bei mr melden! ![]()
Grüße Tobi
wieso denn eine 34PS Drossel, wenn sie es ab Februar auf 48PS umstellen werden?
Ich werde 34PS Drossel einbauen, da ich keine Lust habe in 2 Jahren noch mal den praktische Prüfung ablegen zu müssen.
Außerdem habe ich bei der 34PS Drossel gute Chancen eine günstige gebrauchte zu bekommen, was bei der 48PS Drossel nicht möglich ist.
..und ich werde die Drossel eh wieder ausbauen, da ich mir nach 3 Jahren 125er (u.a. mit 30Ps/139kg) das durchaus zutraue und nicht mehr "antun" will. ![]()
nur weil du die 48PS Drossel einbaust, heißt das noch lange nicht, dass du dann nochmal eine zweite Praktische Prüfung machen musst. Das gilt nur, wenn du deinen Mopedschein erst nach dem 19.01.13 machst ![]()
Wenn du bis zum März nächsten Jahres noch keine hast, kannst meine haben, weil ich werd auf 48 umsteigen.
Aber wenn ich meinen Schein umtragen ließe, müsste ich die trotzdem machen. Somit würde ich ja auch in diese "Gruppe" fallen.
Ok, das wär ja schon mal was. ![]()
Sonst noch wer was da?
Vielen Dank! ![]()
Mal wieder ein bisschen mehr Durchblick im "Paragraphen-Dschungel" bekommen. ![]()
Kurze Frage: Wie viel muss ich für eine (gebrauchte) Drossel hinlegen?
Ich hab eine Gebraucht 34 PS Alphatechnik Drossel in der Schreibtischschublade rumliegen, die wird dir wohl leider nichts beringen. Denn in der Zulassung der Drossel ist die Fahrgestellnummer meines Motorrads Aufgedruckt und auf der Drossel ist die Nummer der Zulassung eingestanzt. Wie es scheint, ist es nicht gedacht, dass man die Drossel in ein weiteren Motorrad einbauen kann.
Trotzdem danke! ![]()
Von wem wurde die Fahrgestellnummer aufgedruckt?
Also ich hab ne Drossel rumliegen, da steht "20S2" Drauf, glaube nicht dass das die Fahrgestellnummer bei mir ist.
Ist die Originale von Yamaha auf 25KW / 34PS.
Also bei ebay kosten ja schon welche von Drittanbietern 100€.
Weis jetzt auch nicht was da zu verlangen ist^^
Echt? Das hab ich no net gesehen.
Hab jetzt ein Angebot von 35€ vorliegen, wenn du das toppen kannst, dann meld' dich bei mir! ![]()
Okay xD naja dann kommen wir glaub ich nicht ins Geschäft
Ich stell sie für 95€ auf ebay, dann bin ich der günstigste auf'm Internet-Markt ;D
Du hast ja schon eine gefunden, falls da was schief läuft, ich habe auch noch eine!
Und zwar mit entsprechendem Teilegutachten!!!
Ein- /Austragen sollte also kein Problem sein.
Bei mir wollte die Dekra weder die Drossel, noch die XJ sehen, sondern nur die Papiere ![]()
letztens ist eine mit TÜV gutachten bei ebay nichtmal für 1€ verkauft worden...wenn glück hast kommt se nochmal rein ![]()
Das 20S2 steht bei meiner wie bei Bayers auch drauf...
Meine ist ausgebaut aber noch nicht umgetragen.. sonst hättest die auch haben können...
(wenn dir Frühjahr reicht, meld dich
)
Yamaha XJ6 RJ19 Drossel / Leistungsreduzierung auf 25kW | mit TÜV | Neuwertig | eBay
Daniel vielen Dank dir! ![]()
Werd den mal anschreiben.
Kein Problem, viel Erfolg ![]()
viel wird er ja nicht dafür verlangen, nachdem die nichtmal jemand für n € haben wollte ![]()
Daniel vielen Dank dir!
Werd den mal anschreiben.
Schon n Erfolg zu verzeichnen?
Ja, ich (besser gesagt mein Vater) konnte ihn über eBay erreichen und hat ihm, dann meine email-Adresse weitergegeben.
Zur Verfügung sthet steht sie auf jedenfall noch! ![]()
Falls am Samstag wirklich alles glatt geht, dann werd ich den nochmal wegen der Drossel kontaktieren.