2. Internationales XJ6-Forum Treffen 2013

• naja im spessart damal warn wir auch n haufen :P und des tempo war mehr als flott :D

naja ich probiers :P notfalls route aufs navi und dan komm ich wenn ihr grad wieder losfahrt :D

da brauchst sicher keine angst haben, das tempo wird schon passen für alle, hab gehört das es letztes jahr auch super geklappt hat :D

• passt schon, auf Etappe 2 müssen die 34ps.ler halt kräftig gasgeben das sie den "Hügel" hochkommen ;)

etappe 2 ^^ ist doch allerheiligen runter, da gehts erst mal bergab :S da machen die mit 34 ps dann wieder strecke gut, das passt.

• wenn die mal nicht den meissten spass haben werden ... 8o:thumbsup:

das mag sein, wenns mehr eilig hast, dann pack dich hinter jubro, das wird dann schon passen :-)
    mit vielen leut, da muss das halt zusammen gehn.... ich glaub aber, das wird schon jedem gefallen.
    in franken wars ok, dann wird das im schwarzwald auch, waren alle recht ordentlich gefahren dort.

• das mag sein, wenns mehr eilig hast, dann pack dich hinter jubro, das wird dann schon passen :-)
    mit vielen leut, da muss das halt zusammen gehn.... ich glaub aber, das wird schon jedem gefallen.
    in franken wars ok, dann wird das im schwarzwald auch, waren alle recht ordentlich gefahren dort.

Nun ja, die "schnelleren" müssen in der Gruppe eigentlich immer nach hinten...;-) Aber es stimmt schon...in der Gruppe, bei so einem Treffen ist Disziplin halt unbedingt erforderlich und gerichtet wird sich immer an dem/der Langsamsten!!!
    Das Treffen dieses Jahr hat ja zum Treffen im letzten Jahr den großen Unterschied, dass eine große, also lange Strecke zusammen gefahren wird! Es wird also IMHO eher darauf hinaus laufen die gesamten Teilnehmer nach "Fahrstil" in mehrere Gruppen zu teilen...die geplante Tour am Samstag in einer Gruppe zu fahren wird aufgrund der anzunehmenden Teilnehmerzahl und Kilometer nahezu unmöglich sein! :S

sorry Leute werd leider nicht dabei sein ;(

haben an dem Datum Vespatreffen

Du spinnst wohl Strahlemännchen. Deine Vespa zerleg ich eigenhändig in sämtliche Einzelteile wenn du vorhast zu schwächeln...

• Du spinnst wohl Strahlemännchen. Deine Vespa zerleg ich eigenhändig in sämtliche Einzelteile wenn du vorhast zu schwächeln...

Marcus, Ulli meint: er nimmt nur den Motor aus der Vespa und baut den von seiner Ninja rein :muha:

• Das Treffen dieses Jahr hat ja zum Treffen im letzten Jahr den großen Unterschied, dass eine große, also lange Strecke zusammen gefahren wird! Es wird also IMHO eher darauf hinaus laufen die gesamten Teilnehmer nach "Fahrstil" in mehrere Gruppen zu teilen...

Das könnte auf der Etappe 2 gut passieren :rolleyes: warten wir ab wieviel wir werden und wer dabei ist. Wir werden das Kind schon schaukeln und hauptsache wir haben ALLE Spass dabei :thumbup: