2. Internationales XJ6-Forum Treffen 2013

  • So Leutz, ich war heute mal auf Schlaglochsuche und bin mal die ganze Strecke abgefahren 8)


    Die Strassenverhältnisse sind einwandfrei und gravierende Schlaglöcher gibts grad auch keine. Baustellen sind ebenso keine.
    Jedoch ist eines zu beachten: Zuflucht hat fast komplet hoch einen neuen Strassenbelag bekommen und ist daher ein bissi vorsichtig zu nehmen gerade wenns wie heute ist (noch bissi feucht).


    Brot kaufen war ich natürlich dieses mal auch, allerdings bleibt auf der Tour hierfür keine Zeit ;)

  • So Leutz, ich war heute mal auf Schlaglochsuche und bin mal die ganze Strecke abgefahren 8)


    Die Strassenverhältnisse sind einwandfrei und gravierende Schlaglöcher gibts grad auch keine. Baustellen sind ebenso keine.
    Jedoch ist eines zu beachten: Zuflucht hat fast komplet hoch einen neuen Strassenbelag bekommen und ist daher ein bissi vorsichtig zu nehmen gerade wenns wie heute ist (noch bissi feucht).


    Brot kaufen war ich natürlich dieses mal auch, allerdings bleibt auf der Tour hierfür keine Zeit ;)

    Top :) was für ei Einsatz, aber gebs doch zu Wolltest nur dein Brot kaufen :muha:


    Hehe wegen der Strecke ich denk mal ich kann ja grad nur von mir sprechen ... aber als Fahranfänger, erste wirkliche Gruppenfahrt, Ori reifen und auch noch net zu 100% sicher wegen Kurven (ich weis nie wie weit ich kann, kanns noch net einschätzen denke des kommt erst noch mit der Zeit)
    Und da ich noch in der Probezeit bin möcht ich sowieso die Gruppe bitten sich einigermaßen an die Limits zu halten ... ich kann mir keinen Punkt leisten.
    So aber nu nen Schönen Abend meine Mutter ruft muss mal in die Küche :bla:

  • ...T
    Und da ich noch in der Probezeit bin möcht ich sowieso die Gruppe bitten sich einigermaßen an die Limits zu halten ... ich kann mir keinen Punkt leisten.
    ... :bla:


    ach eh Wurscht Nico, die Punkte teilen wir dann durch die Anzahl der Tourteilnehmer, dann bleibt eh kaum was über :muha:

  • Ich denke nicht dass irgendwelche Möchtegern-Rennfahrer unter der Gruppe sind.
    Von daher mach dir keine Sorgen, das wird schon :thumbsup:
    Wir sind immer fast 30 Leute, da wird wohl bei der einen oder anderen Kreuzung wohl mal das Tempo vermindert werden müssen.


    Wie sieht es eigentlich mit der Freitagabend Planung aus? Treffen wir uns dann irgendwo nochmal um zusammen was zu trinken?
    Kann Freitags anreisen wie ich will. Von daher möchte ich ungern Abends ankommen und dann sofort ins Hotel schlafen gehen.


    Falls nichts geplant ist, erkunde ich das Gebiet alleine schon mal. :-)
    Wär schön wenn man das auch mal irgendwo in Post 1 verewigen könnte.
    Oder bin ich der Einzige der zur Zeit unwissend ist?






  • Timo durchgeplant wird nur der Samstag denk ich, alles andere ist individuell aber sei sicher da geht bestimmt was :thumbsup:

  • Des war nur ne Allgemeine :)
    Ich denk auch das wir hier alle kleine Engelchen sind :lol: oder doch net ? :D hehe

  • aber die tragt ihr ja nicht auf euren rücken, oder? :S
    ok ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    ich komm einfach am freitag erstmal an und dann red ich einfach mal jemanden an, der mir begegnet. :-)

    Könnt euch ja Alle nen Schild Basteln und draufschreiben Yamaha XJ6 :D :lol: :muha:

  • Ist ja nicht wirklich eine grosse Stadt, oder? :D


    meinte eigentlich damit das genügend leute im hirsch und im waldblick gebucht haben und bestimmt egal ist wenn ma anspricht weil wir bestimmt die ganzen zimmer für uns in anspruch genommen haben !!!! :thumbsup:

  • Hallo Leute,


    ich habe mich so eben per PN Angemeldet. Da ich auch gerne Übernachten würde und bisschen den Überblick verloren habe ist meine Frage, gibts noch ein Hotel/Jugendherberge in der noch Zimmer frei sind, aber trotzdem schon Leute aus dem Forum einquartiert sind?