Servus leute,
heute wars mal wieder witzig ... meine XJ6 Model 2012 letztes Jahr gekauft und mir damals auch vorsorglich aufzählen lassen was für Servicekosten auf mich zu kommen.
Damals hies es ( hab das Blatt noch hier ) der kostet 295,77 Euro inkl. allem.
OK!
Aus neugier frage ich mal noch einen yamaha händler was er den nimmt, und er meint ca. 200 Euro! Hoppla ... krasser sprung!
Heute war beim händler tag der offenen tür ... da ich mich auch für die FZ1 interessiere und überlege mir diese zu kaufen ... hätte dieser wieder einen zahlungskräftigen Kunden.
Leider scheint dieses haus, Kunden zu Kategorisieren .. deppen die das Motorrad Bar und zum Normalpreis kaufen werden auch weiterhin abgezockt, heute frage ich im Laden einen Verkäufer ( der mich nicht kannte ) was der XJ6 Service 10.000 kostet ... Antwort war: ca 180-200 Euro! ... OK
Das geile der andere Mitarbeiter der mir das Bike damals verkauft hatte, schaute parallel nach meinem namen in der Software nach und meinte dann "nene 317,90" ... wtf ... gerade waren es ca. 200 ... dann nachdem man meinen namen raus gesucht hat hies es da gibts so pakete oder so ... da der laden voll war und ich jetzt kein fass auf machen wollte, habe ich gesagt "DAS ist teuer" und bin gegangen. mein kollege der dabei war auch geschockt ... witzig ist dieser wollte noch nachem service für seine suzuki fragen ... haben wir uns dann aber erspart ...
meine frage ist jetzt mal was zahlt ihr für den 10.000 service !
ich zahle was angemessen ist und was es kostet aber abzocken lasse ich mich nicht, besonderes nicht so dreist und dumm.
überlege auch ob ich einen öffentlichen brief an den laden schicke mit meiner beschwerde ... irgendwo hakts doch da