XJ6 Service Abzocke beim 10.000der Service! Erfahrung

• Moin,
    also mein Freundlicher hat die Preise angezogen. der nimmt nun 290,- incl. [lexicon]Öl[/lexicon] & Filter
    Wenn ich die Reifen auch noch machen lasse bin ich über 700.-€ los.

Werde den Ölwechsel nun selber machen. Kostet mich weitaus weniger.
    Eine frage habe ich aber. Wenn ich den Luftfilter mache, muss der Tank ganz abgebaut werden oder wird er noch hochgeklappt. So habe ich es mal bei irgend einer Maschine gesehen.
    Da ich das an der XJ noch nicht gemacht habe, frage ich lieber mal dumm nach.

Schönes Wochenende !

Hubert

• der nimmt 410 euro für reifen mit montage ? der hat aber schon was an der waffel ^^
    dafür zahlte ich vor 2 wochen gerade mal 235.-

zum luftfilter, klappst den tank hoch. wenn in ruhe arbeiten magst, dann fädelst durch die beiden löcher, da wo der tank angeschraubt ist, ne schnur durch und klapst das ding hoch, bindest die schnur unter der sitzbank, an der brücke fest.

wenn fertig bist... überlaufschläuche wieder nach unten ziehn, sonst tropft dir evtl. mal sprit auf den auspuff.

der nimmt 410 euro für reifen mit montage ? der hat aber schon was an der waffel

aber ganz gewaltig....

Guckst du hier... KLICK :P

Klasse, 1a das ist Hubert kompatibel :lol:

Hubert

• Der ginzinger in Salzburg wollte bei mir für'n 10.000er Service 300-400 Euro haben ( drunter auf keinen fall lt Mechaniker).. Der 2rad breinlinger hat im Gegensatz dazu 180 veranschlagt und gezahlt hab ich tatsächlich 148 für'n 10000 er mit ölfilter und [lexicon]Öl[/lexicon]