Servus und herzlich Willkommen ![]()
Hallo zusammen
-
-
Servus und herzlich Willkommen
moin und danke
-
Hey Herzlich Willkommen aus dem nördlichen Berliner Umland - der Ofenstadt Velten!
Gratulation zum FS und zum BIke. Gräm dich nicht, ich hab meine am Tag der ersten Ausfahrt ohne Fahrlehrer gleich mal sanft abgelegt, da ich den Seitenständer vor lauter Euphorie vergessen hatte
Mein Bike hat ein Sturzbügel, der alles abgefangen hat. Möchte dieses Teil auch nicht mehr missen!Lass Dich mal blicken bei der nächsten Ausfahrt der Currywurst Connection oder meld dich spontan, wenn du Lust hast.
Alles Gute und bis bald
Uli

-
-
ich hab meine am Tag der ersten Ausfahrt ohne Fahrlehrer gleich mal sanft abgelegt, da ich den Seitenständer vor lauter Euphorie vergessen hatte
oohh das kenne ich nur zu gut. Bin zu nem Freund gefahren und auch voller Euphorie abgestiegen und wollte die Maschine leicht auf den Seitenständer kippen lassen. Hatte mich dann schon gewundert wie weit die Maschine sich kippen lässt ohne dass der Seitenständer auf dem Boden aufkommt. Ja kein Wunder wenn der Seitenständer noch eingeklappt ist. Konnte die Maschine gerade noch so halten und dann mit ziemlich viel Kraftaufwand wieder gerade hinstellen
Lass Dich mal blicken bei der nächsten Ausfahrt der Currywurst Connection oder meld dich spontan, wenn du Lust hast.
Gerne
Wird in Angriff genommen
Verfolge hier im Moment schon ob Ausfahrten in der Nähe von Berlin stattfinden 
-
auch von mir ein herzliches Willkommen

-
auch von mir ein herzliches Willkommen
danke
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in diesem klasse Forum! Hatten heute nen spontane Ausfahrt und haben und quasi knapp verpaßt (über Glienicker Brücke zur Spinner Brücke).

Es klappt bestimmt mal bei einer der nächsten Ausfahrten, dass du dabei bist!

-
Servus aus München!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in diesem klasse Forum! Hatten heute nen spontane Ausfahrt und haben und quasi knapp verpaßt (über Glienicker Brücke zur Spinner Brücke).
Es klappt bestimmt mal bei einer der nächsten Ausfahrten, dass du dabei bist!
danke schön
Ja gerne, wäre ich gerne mal dabei
Kann man ja mal spontan absprechen oder planen 
-
Servus aus München!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!
grüße aus Berlin

Wünsch dir auch eine unfallfreie Fahrt

-
Willkommen im Forum und Gruß aus dem Süden.

Viel Spaß mit deiner "Neuen".

-