Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Christian, bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meiner 14 Wochen alten Tochter in Friedrichsfeld (Voerde) im Kreis Wesel.
Habe schon länger hier im Forum gestöbert und mich nun mal angemeldet. Habe auch schon ein wenig zum Thema Ixil 2013 gepostet.
Nach 10 Jahren ohne Motorrad hab ich mich im Dezember 2011 für ein neues Motorrad entschlossen. Die XJ6 hat mir auf anhieb gefallen. Einmal drauf sitzen hat gereicht für meine Kaufentscheidung.
Die Probefahrt mit einer Diversion war da fast nur nebensächlich!
Bei Kauf hab ich noch den kleinen Kennzeichenhalter von yamaha ausgehandelt.
Dann habe ich mir die Puig Radabdeckung geholt und die Felgenaufkleber durften nicht fehlen.
Von einem Arbeitskollegen hab ich mir die Original Lenkerenden abdrehen lassen damit Lenkerendenspiegel drauf passen.
Ganz ohne Windschild geht ja auch nicht, also sollte es das Schild von DPM Race sein.
Es folgte ein Sitzbankbezug von Top Sellerie.
Ach ja... Hab nach dem Kauf auch die gelben Blinkergläser entfernt und durch abgedunkeltes Glas ersetzt. Hat mir aber auch nicht so gefallen und habe sie durch LED-Blinker ersetzt.
Und zu guter letzt... Der IXIL!!!
Habe die Warterei im Forum mitverfolgt und habe den Ixil auf gut Glück mitte April bei Brands for Bikes über Ebay bestellt. Die Ixil ist Freitag angekommen und habe sie Samstag Mittag verbaut.
[video]
[/video]Mit Freundlichen Grüßen,
Christian