Für alle die die ihre Lärmtüte lieber seitlich haben anstelle drunter und denen der Leo Vince wie ein schlecht geschweisstes Alphorn aussieht, für die gibts den Arrow.
Preislich ist der Auspuff mit seinen Body bei rund 450€. Doch man braucht noch den Krümmer mit Kat zu rund 499€. Somit kein Schnäppchen.
Zu finden hier:
Arrow Thunder
Arrow Krümmer mit Kat
Auf dem Video ist eine [lexicon]XJ6-N[/lexicon] mit diesem zu sehen.
[video]
Auspuff Arrow Thunder für die XJ6
- Newbeer
- Thread is marked as Resolved.
-
-
die arrow gefällt mir vom aussehen und vom sound her am besten jedoch ist sie schon sehr teuer
hab jedoch auf e-bay eine für 800euro gefunden...stellt sich natürlich die Frage ob diese einene KAT hat...glaube aber eher nicht
werd aber wahrscheinlich im Frühling einmal zum Händler fahren..schaun was der so zu bieten hat -
Den gibts sehr wohl mit KAT. Mfg Fowly

-
ja ich weiß schon dass es den mit KAT gibt kostet halt dann auch gleich über 900euro. Meinte eigentlich dass ich nicht weiß ob bei dem auf ebay ein KAT dabei ist...gehe davon aus dass der dort ohne angeboten wird
-
-
Man soll zwar geschlossene Threads nicht mehr öffnen, aber es hilft ja nicht.
Hat den Arrow schon jemand Live gehört oder hat ihn selber dran?
MfG Markus
-
Heidi-hou-Ranger-Joe

Heute (wie in dem anderen Thread erwähnt), habe ich mich auf der Bike-Linz Messe auch zu einem Arrow Stand/Händler gewagt

Es gibt jetzt auch in Österreich den ersten und einzigen Anbieter für Arrow Produkte (laut dem Typen am Stand).
Der Händler ist in Vorarlber ansässig genauer in Feldkirch.
Anbei der Link zum Händler / Arrow-Zubehör
Motorrad Center MährWeiß aber nicht wie hier das Preisverhältnis zu anderen Händlern im Ausland ist.
Auf jedenfall möchte ich nochmals zur Sicherheit sagen das es auch für unsere Maschine das Komplettsystem (bestehend aus Endschalldämpfer + Krümmer) inklusive E-Prüfzeichen gibt.
Eigenartigerweise gibts auf der Arrow Homepage 2 Krümmervarianten. 1 davon mit E-Prüfzeichen.
Ich denke diese ist eben mit dem Kat und die andere ohne Kat.Soweit, lg, euer Flexi
-
Neu Produktlinie vom Arrow
mit "eloxiertem" Aluminium hehe, da haben wirs wieder

Auf der Arrow HP gibts ihn wie die anderen mit und ohne Kat (im Krümmer verbaut).
Mich würde interessieren wie die Abgaswerte vom Arrow überhaupt sind, weil de Leo Vince GP Pro Evo 2 geht ohne Kat durch.Lg, Flexi
-
Anbei 2 Videos zum Arrow Darkline.
Für mich ist es optisch einer der schönsten Auspuffsysteme für unser Bike (wie immer Geschmacksache).1x mit und 1x ohne DB Killer:
Mit DB Killer
[video]
[/video]Ohne DB Killer
[video]
[/video] -
Satter Sound ohne DB-Killer, hübsch is er auch!
-
alter schweder, ohne db-killer klingt der ja total krass -
Mich würde interessieren wie die Abgaswerte vom Arrow überhaupt sind, weil de Leo Vince GP Pro Evo 2 geht ohne Kat durch.
Die XJ hat so gute Abgaswerte die geht mit jedem Topf ohne Kat durch

-
Die XJ hat so gute Abgaswerte die geht mit jedem Topf ohne Kat durch

Ist das jetz dein ernst? CO unter 2000 usw. ?
Ehrliche und erfahrene Meinungen bitte. Da geht's um Kohle und einfach Kat nachkaufen is bei der nicht. -
Flexi: Ganz genau wie viel sagts natürlich nur das Messgerät da hast du recht aber wie erklärst du dir das ohne Kat die messung bei manchen ok wahr ??
Kat ist auch ne möglichkeit die DB runter zu bekommen der soll bis zu 10 db schlucken sagt meine Werkstatt und ein Endtopf schluckt kein Co !!
Je besser das Benzin Luft gemisch desto weniger CO und Vergaser hat die xj ja keinen -
So liebe Leute

Nach Rücksprache mit 2 Werkstätten habe ich mir den Arrow bestellt.
Bestellt habe ich bei diesem Shop aus Österreich.
Der Chef hat mir auf meine Anfrage, und ich ihm gesagt habe das ich bei seinem Messestand war, einen tollen Preis gemacht den ich echt supi finde.
Somit möchte ich auch andere Interessierten hier im Forum die Information weitergeben.1. Anfrage war für: Arrow "Darkline" Endtopf inkl Krümmer (mit Kat). Grundpreis inkl. MwSt: € 967,- Er hat mir ein Angebot mit € 900,- und gratis Versand gemacht.
2. Anfrage, für die ich mich dann auch entschieden habe ist: Arrow "Darkline" Endtopf inkl Krümmer (ohne Kat). Grundpreis inkl. MwSt: € 857,- Er hat ihn mir für € 790,- und gratis Versand verkauft.
Wenn er da ist, werde ich euch natürlich über den Umbau berichten.
Lg, euer Flexi

-
Da stellt sich für mich wieder die entscheidende Frage: kann bei der Anlage der Hauptständer dranbleiben? Weißt Du das?
-
Ich hab auf einer Seite mit Motorradtests gelesen das er ab muss. Schade für dich wenn du ihn brauchst.
[/video]
Das angehängte Vid ist zwar von der Qualität nicht so gut, aber man sieht bei seiner Diversion das auch hier kein Haupständer vorhanden ist.
[video]Lg, Flexi
-
Flexi: Sry das ich das sagen muss hehe aber das ist keine Diversion Sondern die Nackte...:S ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir den kauf aber weil ich hier von der Schweiz bin reicht eine E-Nummer nicht aus ich brauch auch einen Abgasstestdingsda...xD deswegen kommen für mich nich alle Anlagen in Frage...-.- naja ich glaub ich hol mir e nur ein Slip-ON der von Devil, leider ist er dan nicht so schön basssig und laut aber dafür ist er preiswerter als eine Komplettanlage hier in der Schweiz...( bin noch in der Lehre deswegen Preiswert hehe...) LG Cataldo
-
Flexi: Sry das ich das sagen muss hehe aber das ist keine Diversion Sondern die Nackte...:S ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir den kauf aber weil ich hier von der Schweiz bin reicht eine E-Nummer nicht aus ich brauch auch einen Abgasstestdingsda...xD deswegen kommen für mich nich alle Anlagen in Frage...-.- naja ich glaub ich hol mir e nur ein Slip-ON der von Devil, leider ist er dan nicht so schön basssig und laut aber dafür ist er preiswerter als eine Komplettanlage hier in der Schweiz...( bin noch in der Lehre deswegen Preiswert hehe...) LG Cataldo
Huch, das blöde Windschild hat mich ja ganz getäuscht

Was du aber mit Abgasdingsda meinst hab ich keine Ahnung.
Vielleicht hilft dir ja folgendes.
Folgendes gilt für EU Länder und betrifft die Abgaswerte welche ab dem Jahr 1999 in einem 3-Stufen-System bis 2006 verordnet wurden. Dies ist auch der heutige Stand.Abgasnorm für Motorräder
bisschen runterscrollen und da findest du die Tabelle.Die Richtlinie Euro 5 ist die zuletzt eingbrachte Norm die auch die Anlage erreicht, daher das Zeichen auf folgendem Bild (Krümmer mit Kat)

Die Lautstärke fällt unter eine andere Norm ... Euro 9 ... so irgendwas, aber da hab ich nicht mehr so genau nachgesehen weil mir ersteres wichtiger war und mich eigentlich nur der Händler über diese Norm informierte. Diese Norm hat eben mit dem Schalldämpfer zu tun, besagte Norm wird auch erreicht.
Du siehst und merkst also mir ist das auch alles sehr wichtig und diese Anlage mit Kat erfüllt alle Kriterien.
Ich habe mich für die Anlage ohne Kat entschieden, als ich mit meinem Händler wo ich auch zum Tüv/Pickerl fahre informierte und er mir die Durchführung dieser Tests näherbrachte.
"Wenn die Maschine in einem ordentlichen Zustand ist, dann wird keiner sooooo genau nachschauen"
Obwohl hier könnten sie ja gerne genau hinschauen, da laut einigen Usern hier die XJ6 die Abgaswerte auch ohne Kat erreicht.Anbei noch ein Leistungsdiagramm welches die XJ mit Serienanlage und der Arrowanlage aufzeigt.
Edit: Leider nur der Link, kann das Bild nicht einbetten.Leistungsdiagramm XJ6 Arrow Komplettanlage
Nun sollten in dem Thread eigentlich fast zur Gänze alle Informationen enthalten sein

Lg, Flexi
-
Ahaaa okk Ja da gabs ein paar Sachen die wusste ich auch nicht hehe... Danke viel mals hat mir sehr geholfen..;) LG Catiii