Heute mittag am Hegaublick einmal eine Diva mit Fahrerin. Hat erst seit wenigen Tagen die Maschine. Hab mich kurz mit Ihr unterhalten. Sie kennt unser Forum, vielleicht
meldet Sie sich ja an. Wäre nett. Weiter ebenfall eine Fahrerin mit ner Diva F, Kennzeichen FDS-...., die Gruppe ist aber gerade weggefahren, als ich Sie ansprechen wollte.
![]()
![]()
XJ6 Gesehen
- firerunner
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Am Campus der TH Ingolstadt steht grad ne weiße Diva F
-
Am Campus der TH Ingolstadt steht grad ne weiße Diva F
schnellindieGaragerennenundnachschauenMeine ist es nicht, die steht kuschelig in der Garage und denkt zurück an die Sonntagstour ins Alpachtal und an den genialen Sonnentag.

-
Heute Nähe Güstrow ne blaue Diva
-
Gestern 10:43 in Krefeld-Fischeln auf der Hafelstr Richtung Real eine gelbe XJ6 N.
Fühlt sich jemand angesprochen? Weil Gelb gibts ja nicht so oft. -
Heute auf dem Parkplatz vor Halle 2 der Dortmunder Messe habe ich eine weiße RJ22 Diva gesehen.
Sah soweit unverbastelt aus. -
war meine und is ne rj19

-
Dann habe ich wohl nicht richtig hingeschaut....
-
Gestern ne schwarze Diva mit Sozi von Reutlingen Richtung Bad Urach um ca 10.30 Uhr!
-
Blaue Diversion F in Augsburg

-
Gestern ne schwarze Naked mit Koffern bei der Kathi in Heckenhof gegen halb 11. Hab mich rotz frech daneben gestellt mit meiner roten
-
Blaue Diversion F in Augsburg

Max90

-
Denke nicht, sah sehr nach Original Zustand aus

-
-
Unschuldig. Meine steht leider in der Garage im Münchner Süden

-
Heute in Ingolstadt an der Donau bei der Audi Akademi neben der THI ne weiße 2009er Naked gegen 13:15 Uhr
-
Ich hab letzte Woche auch ne weiße naked an der HS Augsburg stehen sehen. Evtl der selbe

-
Aber augsburg - Ingolstadt is dann doch ein gutes Stück

-
Ich habe gestern eine anthrazitfarbene Diva in Köln Marsdorf gesehen. Ich war nicht schnell genug beim Hinterherschauen. Könnte fast mein voriges Schätzchen gewesen sein.
-
Aber zufällig an Bildungsstätten?