XJ6 Gesehen

• @ XJ6-Rider: Bis du "weiße Diva" geschrieben hast, hätte ich das evtl. sein können. Bin ab und an mal da oben unterwegs..aber DAS war ich nicht ;)

Habe heute gegen 18:20 Uhr in Berlin auf dem Mehringdamm in Höhe dieser wundervollen Baustelle (stadtauswärts) eine weiße nackte gesehen... War leider im Auto unterwegs.

• Habe heute gegen 18:20 Uhr in Berlin auf dem Mehringdamm in Höhe dieser wundervollen Baustelle (stadtauswärts) eine weiße nackte gesehen... War leider im Auto unterwegs.

Hi denise, also ich hab mich heute auch nach Berlin-Mitte gewagt, habs aber bereut bei dem Verkehr - hat gar keinen Spaß gemacht :evil: - morgen fahr ich wieder BVG

• @karline: Du warst es nicht, Süße.. Dich hätte ich erkannt :P Aber es stimmt, in Mitte macht es eher weniger Spaß- daher war ich auch nach Feierabend noch ne südliche Runde außerhalb Berlins drehen :D - die neuen Sommerhandschuhe testen :thumbsup:

• Hab heute eine dunkelblaue und eine schwarze xj6 diversion am Parkplatz johanniskreuz/pfälzer Wald gegen 19:00 gesehen, wer wars?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Bin gestern in der Region Hildesheim auf einer grünen geliehenen Z750 zwei Stunden hinter einer schwarzen XJ6 N gefahren.... Hier das Beweisfoto;-)
    Ach ja, Anja und ich hatten uns zu ner kleinen Tour getroffen:-)
    Daher die zwei Stunden:-)
    LG Ulli

• Heute meine erste XJ6 ( ausser gemeinsamer Ausfahrt ) gesehen.

War ne schwarze nackte auf dem Parkplatz Hegaublick mit Freiburger Nummer.
    Leider ist er nur über den Parkplatz gefahren und dann direkt weiter gedüst :(

• Eine Dunkle(graue oder schwarze) [lexicon]XJ6-N[/lexicon] am Samstag gegen 16.30 Uhr in Hattingen gesehen. War auf dem Gehweg geparkt. Konnte das Kennzeichen leider nicht erkennen.
    War das jemand von uns???

• Heute auf der Tor gleich 3 entgegen gekommen..
    -ne Schwarze N In den Serpentienen von Lindenberg richtung Lindau ca 3:30
    -2 Min später n stück weiter oben ne weiße N
    -und gegen 18:30 ne Scharzw N von Ravensburg richtung Wangen..
    jemand von hier? :D

• Irgendwo (+-200km) nördlich von Hof hab ich Donnerstag oder Freitag ne weiße naked gesehen, die quer auf der Straße geparkt war. Den Ort weiß ich nicht mehr, wohl aber den Straßennamen: Staatsstraße

Sorry für die wagen Infos, aber ich hab über Pfingsten 2000km abgespult :D

• dienstag, 29.05.12 um kurz vor 12.00 Uhr habe ich eine weiße xj6-n auf dem Gelände des AVK-Klinikums Berlin vor Haus 4 stehen sehen. Kennzeichen: UM-... ist derjenige hier angemeldet??

Heute 31.05.12 9.30 uhr schwarze [lexicon]XJ6-N[/lexicon] albrechtstr./ ecke Stindestr. stehen sehen. kennzeichen: B-...
    ist derjenige hier?

• und heute wieder die aufm gelände vom AVK, muss also da arbeiten.

und an der wiesbadener Str. in wilmersdorf eine schwarze [lexicon]XJ6-N[/lexicon] am straßenrand stehend so gegen 15.00 Uhr kennzeichen: B-...

jemand von uns?

• heute früh gegen 7 uhr am ostkreuz richtung stralauer allee ist noch mitgefahren bis eastside gallery und etwas weiter an der kreuzung alexanderstraße geradeaus weiter.... eine weiße xj6 n .. erst hinter mir, dann neben mir, dann vor mir.. berliner kennzeichen :wink:

• Ich komme aus Berlin - Steglitz und frage mich, wo ihr alle immer xj6- Fahrer seht...ich bekomme die alle nie zu sehn ;( ;(
    Sehe immer nur ne weisse Diva stehen Wilmersdorf - wiebadenerstr. Richtung ruedesheimerplatz

• Kommt den niemand aus der nähe von Bielefeld?? Ich hab auch noch nie eine Lady gesehen :(

Tuning ist:
    Mit dem Geld, das wir nicht haben, Teile zu kaufen, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
    :thumbsup:

• @ denise: ja das bin ich, nur leider unter der woche nur sehr selten! Und fahre leider zu selten mopped in berlin meistens nur auf der landstraße, hoffentlich in den nächsten monaten nen bissl mehr.