Servus aus CH

• Ein Servus aus der Schweiz

Bin neu Hier hab mir letzten Herbst die N gekauft war liebe auf den ersten blick.

Über den Winter auch schon etwas rumgeschraubt und natürlich durchgefahren ausser an den Tagen an denen die Strassen

weiss bedeckt waren.

Gruss an alle Bele

• Von mir auch herzlich wilkommen hier. Man kenn sich ja schon aus nem anderren Forum... was aber bei weiten nicht so toll ist wie dieses hier. :thumbsup:
    Einige deiner Umbauten gefallen mir echt gut So wie die Lösung fürs Kennzeichen und vor allem die Scheinwerfe. echt Top :award1:
    Das mit den scheinwerfen kme für mich vieleicht auch noch ins frage aber wenn dann woh erst im Winter.

naja Vviel Spass hier :D

• bei solchen Anpreisungen wären ein par Bilder mal ganz nett :)

damit auch ich mir ein Bild davon machen kann :D
    weil bei Youtube finsch nix....

• Österreich, Schweiz... mir egal, hauptsache wieder der Süden gestärkt :thumbsup:

Herzlich willkommen!

Ich bin schon ganz gespannt, auf welche Ideen du schon gekommen bist und bin mir sicher, dass du du viele frische Ideen mitbringst!

Viel Spaß !!

VG Ronny

• Hy Bele

Deine Umbauten sind krass. Ich frage mich jedoch, ob du noch nie probleme mit dem gesetz hattest in der Schweiz.
    Ich habe mich gestern beim Händler für die IXIL Shorty informiert und er hat mir gesagt, dass es trotz CH-Zulassung probleme beim Vorführen geben kann. oder sonst probleme, falls die polizei das gefühl hat, die anlage wäre zu laut.
    Hat mich ein wenig verunsichert seine aussage.

• @Claudio: Hatte diesen Freitag meine erste Verkehrskontrolle, gegenstand der Diskussion war meine Nox Flasche, nachdem ich den Herren gezeigt hatte das diese nur das fürs Kühlwasser ist war das Thema
    ziehmlich gleich erledigt :rolleyes::thumbsup:
    Und was den Auspuff betrifft den musst Du ja in der Schweiz eintragen lassen und dan gibt die Polizei normalerweise auch ruhe ausser du manipulierst den so das er wirklich zu laut ist aber das problem gibts nicht nur hier sondern das kann dir überall passieren. Meines wissens ist momentan nur der Leo in der Schweiz homologiert eine ABE reicht ja in CH nicht aus :!::!:

• vielen dank für deine antwort.OK. das heisst, ich muss ihn dann bei der MFK vorführen? Danach bekomme ich einen eintrag im Motorfahrzeugausweis? :(

wenn das so kompliziert ist, dann konzentriere ich mich eher auf die Optik.
    habe bereits die hässlichen originalspiegel durch die Rizoma Elisse ersetzt. die invesition hat sich 100mal gelohn