Ein Lob an die Jungs und Mädels der Feuerwehr / THW etc.
Ihr seit Helden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hochwasser ( so siehts im Moment bei uns aus )
- Puni
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Und da fahr ich bald hin

-
kannst ruhig kommen , ab Montag trocken und ähhhh wie heißt das gelbe Ding am Himmel ? ja, Sonne gemeldet
-
boahh, das sieht aber heftig aus - da mag man ja gar nicht erwähnen, dass man heute ne schöne 250 km Runde durch den Norden gedreht hat.

-
wuhu ja man bei piss 3 stunden Ölspur auf der Autobahn wischen das war ein Fest.
jetzt gibts erst mal en Feierabendbier
aber müssten die bei euch nicht erfahrung damit haben?
-
Ein Lob an die Jungs und Mädels der Feuerwehr / THW etc.
Ihr seit Helden !!!!!!!!!!!!!!!!!!ist das da dein "...Schwimmbad an der Ecke" ?

-
na so 3 bis 5 cm Wasser war auch bei uns im Keller

... wird Zeit das Sommer wird
-
Hab das Bild in Gesichtsbuch gefunden

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][align=center][size=9]done: LED-Blinker/Rücklicht, Kurzer-KZH, Hinterradabdeckung, Spiegel, V-Trec Brems-/Kuplungshebel, Rizoma Fußrasten, LSL-Lenker, Leo Vince Underbody,
Felgenzierstreifen, Carbon Verkleidungsteile, blaue Tachobeleuchtung, Oxford Heizgriffe, Sonderlackierung im Carbon-Design, Stahlfex Bremsleitungen, GIpro Ganganzeige -
Wenn ich morgen noch einen sitzen haben sollte, schwimm ich auch mal durch unser frisch eröffnetes Seenland

-
boahh, das sieht aber heftig aus - da mag man ja gar nicht erwähnen, dass man heute ne schöne 250 km Runde durch den Norden gedreht hat.

oder sogar noch mehr.
Ausnahmsweise hatte der Norden mal Glück mit dem wetter.
VG
Stefan
p.s. nächtes mal morse ich durch Lars.
Hatte kein Handy dabei. -
ist das da dein "...Schwimmbad an der Ecke" ?

ich muß zu meiner Schande gestehen , dass ich nicht schwimmen kann
-
ja schaut nicht so gut aus! bin ja gestern von hh nach NBG mit dem Ice gefahren da hat man mal einen guten eindruck gewonnen!
da waren manche dörfer schon verdammt nah am wasser! hoffe für alle das die betroffen sind es ohne wasser im keller überstehen!!!!in kehlheim die ecke soll es ja heute die höchstmarke erreichen!!!
-
muss auch gleich mal bei uns in den keller nach meinem baby schauen. bei uns in LA hat die isar gerade das dreifache ihres normalen Wasserstands.
-
Bei uns regnet es auch ununterbrochen weiter. Bei meiner Schwester stehen die Autos schon im Wasser ca. 10-15cm
Hoffenltich schwimmt bei ihnen das Moped nicht davon
-
Hier regnet es auch noch immer wie aus Kannen. Bloss gut ich wohne im Dachgeschoss. Garage ist auch noch trocken.
Meine Schwester wohnt im Erzgebirge. Da wo es leider mit am schlimmsten in Deutschland ist. Die hat schon 2 Pumpen unenterbrochen im Keller laufen, sonst könnte sie sich über einen Pool "freuen". Mein Vater konnte heut nicht in die Arbeit, ohne Boot keine Chance. Da geht´s zu......... -
Ich hoffe nur für alle Betroffenen das die Schäden in Grenzen bleiben, und diese Situation recht bald wieder vorbei geht.
Nichtbetroffene können das glaub ich kaum nachfühlen wenn einem sprichwörtlich sein Hab und Gut absäuft, und man gegen dieser Naturgewalt machtlos gegenübersteht.
Die Bilder in den Medien sind ja schon der Wahnsinn, aber Live möcht ich´s auch nimmer erfahren.
Ich drück jedenfalls alle Daumen das endlich bald "Mopedwetter" wird
Gruss Jule -
...bei uns ist auch Ausnahmezustand:

-
A8 Inntaldreieck Richtung Salzburg -> Vollsperrung weil die Autobahn überflutet ist. Daher 20 km Stau...
Am Inntaldreieck fahre ich immer von München kommend Richtung Kufstein ab.
Grüße, Martin
-
Ohje, das sieht ja richtig schlimm aus
und wir haben hier das schönste Wetter.
Hoffe ihr habt bald wieder trockene Socken. -
so bei uns