Ja so hab ich es bisher auch gemacht. Sollte bei Gelegenheit auch mal wieder neue durchpumpen ![]()
Wenn man die Pumpe zum Arbeiten bewegt bekommen hätte wär das halt noch ganz schön gewesen. Den extra Adapter bekommt man für einen 5er im Internet. Nur Porto ist ziemlich happig. Wär aber noch eine Idee, dann wär es „richtig“ gemacht ![]()