Hallo zusammen,
als ich die Tage eine Tour gefahren bin, sind irgendwann einfach meine Blinker inkl. Warnblinker ausgefallen (Ich fahre alles noch Original). War einfach tot. Es hat nichts geblinkt und auch im Cockpit war alles tot -a lso das Blinkersymbol. Ich dachte zuerst es hätte vielleicht nicht richtig gedrückt, da ich sehr dicke Handschuhe anhatte aber nachdem der Warnblinker auch nicht ging, konnte es kein Bedienfehler sein.
Es gab auf der Tour ein paar Stops bei denen der Motor aus- und wieder angemacht wurde, aber es war nichts auffällig. Ich bemerkte es ja erst zwischendrin als wir durch ein Dorf gefahren sind.
Da es dann auch nicht mehr weit nach Hause war, haben wir erstmal nichts gemacht.
Zuhause habe ich sie normal abgestellt und den Motor ausgemacht. Mein Mann hat dann nochmal den Schlüssel umgedreht und die Blinker betätigt - und tada sie gingen wieder.
Hatte das Problem schonmal jemand? Sie steht in einer Garage mit ihrer großen Schwester und wird eigentlich gut gepflegt.
Kann es ein Wackelkontakt sein? Muss ich mal in die Werkstatt? Kann es was mit den Serviceintervallen zu tun haben?
Über Tipps oder ähnliche Erfahrungen bin ich gespannt,
Grüße
