Am 14.08.2014 war es soweit.
Vor genau zwei Jahren hab ich sie als neue Maschine vom Händler abgeholt.
Kilometerstand nach zwei treuen Jahren: 29572km und es werden noch viele folgen. Jetz darf ich endlich offen fahren und kann mich von den 48PS verabschieden
![]()
Max blaue Diva
- Max90
- Thread is marked as Resolved.
-
-
gutes Moped, und nun gewöhne dich mal (aber bitte langsam) an die offenen 78 Pferdle.
Weiterhin viel Freude
-
-
was machen die Nippel?
wie man das schon wieder liest
-
was machen die Nippel?
Getestet wurden sie, aber ich hatte noch keine Zeit bzw. noch kein Personal für Videos und/oder Bilder. Werden aber folgen!
Ich sag nur soviel vorweg: Ich hab den Funkenschweif im Rückspiegel sehen können, als ich auf der Raste durch die Kurve bin
-
Sag mir bitte das du die in serie verkaufst! bitte sag es

-
Sag mir bitte das du die in serie verkaufst! bitte sag es

Erst mal sag ich noch gar nix

Muss mal schaun was der Verschleiß von den Dingern macht
-
Erst mal sag ich noch gar nix

Muss mal schaun was der Verschleiß von den Dingern macht
ich wär ja jetzt mal für ein video

-
MAx,
du solltest noch mal ne große Alpentour machen um die Haltbarkeit zu testen
-
Video sollten wir am Donnerstag eventuell hinbekommen. Hab leider aktuell nur meine Actioncam zur Verfügung (große Kamera hab ich zu Hause vergessen

) aber da sollte sich schon was machen lassen 

Gruß TIMO
P.S.: Vorausgesetzt der Max bremst sich selbst etwas ein, jetzt wo er ja offen fährt werd ich wohl gar nemme hinterherkommen

-
ich wär ja jetzt mal für ein video

Da ich ohne Moped jetz zwei Wochen auf einer Kroatischen Insel war ging das leider nich
MAx,
du solltest noch mal ne große Alpentour machen um die Haltbarkeit zu testen

Die wird es heuer wsl nicht mehr geben leider.Video sollten wir am Donnerstag eventuell hinbekommen
Wenns mim fahren klappt denk ich auch, dass es zu einem Video kommen könnte
Vorausgesetzt der Max bremst sich selbst etwas ein, jetzt wo er ja offen fährt werd ich wohl gar nemme hinterherkommen
Ach schmarn ich werd meine Hausstrecke nicht schneller fahren als bisher
-

Video folgt noch

-
Du hast doch Wunderkerzen druntergeschnallt, gibs zu...

-
Du hast doch Wunderkerzen druntergeschnallt, gibs zu...

Bilder vorher und nachher der Nippel sind im Anhang
-
Bilder vorher und nachher der Nippel sind im Anhang

ach du heilige Sch...

das wird aber auf Dauer etwas teuer bei dem Verschleiß

-
Schickes Foto max....

Bin auf's Video gespannt..

Wie lang haste gebraucht bis der Stift runter war?

Gruß
Thomas -
Display More
Schickes Foto max....

Bin auf's Video gespannt..

Wie lang haste gebraucht bis der Stift runter war?

Gruß
Thomas
Danke dir!Video lädt hoch

Der Stift war in 10min runter aber da bin cih auch nur die eine Kurve hin und her gefahren für die Videos und war immer lange auf der Raste

-
-
echt spitze

-
Bald ist es wieder soweit und die Saison beginnt
Ich kann es kaum erwarten wieder ein bisschen Gummi und Metall auf der Straße zu lassen 
Vor beginn der Saison steht noch ein Lenkerumbau an. Es wird sehr wahrscheinlich der LSL Superbike flach von Louis und dann noch neue flachere LSL Klemmböcke werden. Dann ist mein Umbau erst mal komplett. Ich erhoffe mir eine angenehmere Sitzposition und dass meine Handgelenke länger durchhalten. 2014 bin ich einmal in 3 Wochen 6000km gefahren und seit dem hab ich Probleme bei Tagesleistungen von 300km aufwärts und da ich gerne mal 4-600km am Tag fahr muss ich hier was ändern

bzw. Video