cayman aus dem Schwabenland sagt ade

  • cayman

    Hat den Titel des Themas von „Neuer aus dem Schwabenland“ zu „cayman aus dem Schwabenland sagt ade“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    Heute nach gut 6 Jahren verlasse ich nun das Forum und übergebe meine fachwissende Hilfe in die Hände der besser wissenden weiter.

    Ich wünsche Euch allen für die Zukunft weiterhin eine gute Zeit sowie noch viele schöne und sturzfreie Fahrten.

    Bleibt gesund und seit gegrüßt Heino (caymen)

  • Das kannst doch nicht machen........


    Bleib.

    Trink einen Kasten Bier mit dem zusammen , oder was auch immer nötig ist um sich zu vertragen.

    Vielleicht ruft er dich ja auch an und klärt das am Telefon.....

    Reicht euch danach die Hände und weiter geht's.




    Mfg Alex

  • !! habe mich nun hier auf den 14.04.2020 abgemeldet !!


    Freunde können mich dann noch über das Forum - Mitglied Underground erreichen.

    Wünsche Euch allen schöne Ostern und viel Gesundheit

    Gruß Heino

  • Schade Heino,

    an dieser Stelle dann aber auch nochmal vielen Dank für deine Hilfe(n) und Ratschläge und wünsche dir alles Gute ...


    Natürlich bist du jederzeit willkommen und dauerhaft herzlichst auf SW Treffen eingeladen. :beer::award1:

  • Davon träumsté aber auch nur Du ! (hätte ja den Kasten Bier freiwillig ausgegeben :))

    habe in per PN angeschrieben und bat um Aussprache jedoch kam keinerlei Rückantwort von ihm :thumbdown:


    nur mal so viel da zu

  • So nun sage ich bei allen hier im Forum adele und bedanke mich besonders bei

    Y-R1 // Jingo // Alex aka Mr.Neo // Dutch Devil // Tracer-Troll // DanielXJ6 // Jubro

    für Ihre lobende und ehrende Worte :thumbup:

    Danke, für die Zukunft alles Gute und bleit mir gesund :clap:

  • schade das es passiert, habe mich in einem anderen Beitrag ausdrücklich gemacht wie schön und wie viel du uns geholfen hast.
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest und bleib gesund.

    Viele viele Grüße aus Trier.

    Daniel

  • Hallo Heino,

    schade dass das nun durchziehst.

    Danke für deine vielen guten Tipps hier im Forum.

    Ich hab mich ja auch schon öfter an dich gewendet, ob nun im Forum oder am Telefon und immer mit deiner Unterstützung rechnen können...

    Von deinem Arbeitseinsatz an meiner Gabel mal ganz abgesehen, das bessere Fahrverhalten hab seit da ja jeden Tag 👍.

    Hoffe man hört noch voneinander oder sieht sich auf nem Treffen wieder.


    Gruß an deine Frau und an Nico. Wünsch dir eine gute Zeit.

  • Ich habe bis zum Ende gehofft dass du vielleicht einen Rückzieher von Rückzug machst - ist wohl leider nicht so.

    Schade, dass es so läuft.


    Vielen Dank für deine wertvolle Beiträge, und

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

  • Machs gut Heino.

    Dein Eater hat alle Kontrollen übertanden( die DB Messung nicht, aber das war ja Sinn der Sache).

    Viel Spaß bei deinen Projekten.

    PErsönlich haben wir uns ja leider nie kennengelernt.

    Aber per Mail und TElefon.

    VG

    Stefan

  • Auch von mir alles Gute für die Zukunft, schade das du dich so entschlossen hast aber das müssen wir wohl akzeptieren. Auch ich habe Teile von dir zu einem fairen Preis erstanden und habe dich ein paar mal mit Fragen gelöchert auch hierfür danke. Bleib Gesund und genieß die Zeit in deiner Schrauberhöhle.

    Gruß Kenny

  • Was meinen Entschluss mich hier Abzumelden jedoch bestärkt ist daß ich hier sehr vielen geholfen habe - vom kleinsten Clip bis zur Instandsetzung von Unfallmotorrädern und diesbezüglich von denjenigen mit der Ausnahme von Y-R1 // Rex und Jingo noch nicht ein mal ein auf wiedersehen - tschüss kommt.

    Das zeigt mal wieder so richtig auf - so lange man einen braucht biste recht und danach vergessen !! Danke

    Es zeigt eher auf, dass viele dir noch kein »Tschüss« sagen wollen, da sie gehofft haben das du es dir noch mal überlegst. Ich kann diesbezüglich nicht für alle Nutzer sprechen - aber für mich.


    Ich musste mich erst einmal einlesen »was da los war« und hatte die Hoffnung »das wird schon irgendwie geklärt werden können«. Da brauche ich dann weder dem einen oder anderen Nutzer ein »Tschüss« schreiben. Würde das jemand mit mir machen würde ich das eher als Rausschmiss interpretieren.


    Was ich unfair finde: Es gibt ein Problem mit einem anderen Nutzer. Bestraft - und auch als undankbar abgestraft - werden nun pauschal alle Nutzer außer drei namentlich erwähnten.


    Das finde ich schade und eben auch unfair den anderen Nutzern gegenüber - inklusive mir. :(


    jm2c, Martin

  • Was ich unfair finde: Es gibt ein Problem mit einem anderen Nutzer. Bestraft - und auch als undankbar abgestraft - werden nun pauschal alle Nutzer außer drei namentlich erwähnten.


    Das finde ich schade und eben auch unfair den anderen Nutzern gegenüber - inklusive mir. :(

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Viele Nutzer schauen auch nicht mehr so regelmäßig ins Forum oder lesen alle Threads.

    So ganz kann ich diesen Schritt auch immernoch nicht nachvollziehen.

  • Würde das jemand mit mir machen würde ich das eher als Rausschmiss interpretieren.


    Was ich unfair finde: Es gibt ein Problem mit einem anderen Nutzer. Bestraft - und auch als undankbar abgestraft - werden nun pauschal alle Nutzer außer drei namentlich erwähnten.


    Das finde ich schade und eben auch unfair den anderen Nutzern gegenüber - inklusive mir. :(

    Danke für deine Offenheit - konnte zumindest jetzt noch reagieren - habe es berichtigt und rausgenommen - so hatte ich es nicht gesehen geschweige denn gemeint - sorry

  • Danke für deine Offenheit - konnte zumindest jetzt noch reagieren - habe es berichtigt und rausgenommen - so hatte ich es nicht gesehen geschweige denn gemeint - sorry

    Dankeschön dafür.


    Und: Ich hoffe noch immer auf »man bekommt das wieder hin«. Daher sage ich nicht »Tschüss« sondern »auf Wiedersehen«.


    Grüße (und auf Wiedersehen), Martin

  • echt schade, Heino wir, bzw. ich werde Dich hier defintiv vermissen.


    Ich will hier nochmal sagen, vielen Dank für Deinen Support und jegliche Unterstützung, die Du mir zukommen hast lassen und das auch spontan und auch wenn es für Dich vielleicht nicht grad passend war und ich Dir "Freizeit" geklaut hab. Hier auch nochmal vielen Dank Nico (Underground) der auch mit Rat und Tat zur Seite stand.