Saubere Arbeit!
![]()
Olivias Verwandlung
- Bele69
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Sag mal. Warst du nicht vor kurzem mot deiner maschine in einer motorradzeitschrift?
-
Nö aber nächstes Jahr vielleicht

-
So nach vielen Technischen Problemchen und Problemen am Motör und einem Werkstattwechsel hier mal das Leistungsdiagramm mit Originaltopf
gemessen am Rad (etwas optimiert mit Tuneboy) hab ich die kleine Heute (09.01.2015 )
endlich nach langer langer Zeit die 55 km nach Hause gefahren

Und nun muss ich mich sputen das ich bis dieses Frühjahr und ich meine 2015 fertig werde mit meiner kleinen ..................
-
Ja schön
Den Unterschied sollte man schon merken 
-
Bischen was über die neue Panigale.................
[video]http://www.youtube.com/watch?v=sDHz3KKhr1s[/video]
-
Hab ich auch gerade gesehen
Bin verliebt
Nur 2 Zylinder und doch so drehfreudig *.* -
So es war ein langer langer weg bis hier aber nun fehlt nur noch Klarlack am Carbonara in matt natürlich...............

-
Wow, richtig nice ! Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt, ist der front-Scheinwerfer...
-
Wow, richtig nice ! Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt, ist der front-Scheinwerfer...
DA holt sich die kleine die Luft zum Atmen (aus dem vollen gefrässt) kommt auf den Fotos nicht so rüber wie in echt -
Alles klar, hut ab von deiner Arbeit!
-
Feine Arbeit Martin.
Sieht ja echt heiss aus deine DUC.
VG
Stefan -
Sag mir nicht das DAS ne Pani war!??!?!!?!?

Edit: Alles gecheckt, ich bin sprachlos
-
Das vordere Schutzblech is irgendwie...so...schnabelartig, ich weiß nich xD
Jop da haste recht ist auch noch Original aber ist weit hinten auf meiner Liste ToDo

-
Sehr geil, genau so!

-
alle Achtung
ich würd mir das nicht zutrauen
-
Ach die ist so gut wie fertig? Schaut mir eher nach einer aufwendigen Inspektion aus ...
Mir gefällt der orignale Joghurt Becher besser

-
Mir gefällt der orignale Joghurt Becher besser

wie yogurthbecher!?? ist doch eine italienerin
war dann vorher eher eine pizzatellerverkleidung 
wenn es ein griechischesmoped gewesen wäre ja ok! 
-
Da das Wetter Heute etwas besch... war Kabel aufgeräumt und Gabel etwas mehr nach meinem Geschmack Style gepimpt

-
Ist es nicht Pflicht, links und rechts einen Spiegel zu haben?