Rücklicht LED ohne ABS

• Hallo =)

Ich suche noch was und zwar n schickes, getöntes LED Rücklicht, ähnlich wie das :

LED Rücklicht+Blinker Zub.f. Yamaha XJ6 / Diversion/ F 09-13 E-geprüft getönt | eBay

Ja, hab gesehen, dass da der Blinker integriert ist, hab ich prinzipiell nichts dagegen. Nur LED Rück und Bremslicht, ohne Blinker, reicht aber auch.

Wer sowas hat und nicht mehr will, der möge sich bitte melden^^

ACHTUNG, wird nochmal wichtig:

Falls jemand eine IDEE hat, wie man das Rücklicht, wenn man es nicht mehr braucht, abdecken kann, also so, dass da kein fieses Loch im Arsch vom Mopped ist (dieses Bild im Kopf :wand: ), dann schreibe er mir bitte auch. Plan B ist nämlich das hier :

LED Mini Blinker Rücklicht Bremslicht schwarz getönt Glas,YAMAHA XJ6 Diversion | eBay

Grüße

• Ich denk du suchst ein LED-Rücklicht ? versteh das net so ganz was dir da vorschwebt :P

Falls jemand eine IDEE hat, wie man das Rücklicht, wenn man es nicht mehr braucht, abdecken kann, also so, dass da kein fieses Loch im Arsch vom Mopped ist (dieses Bild im Kopf :wand: ), dann schreibe er mir bitte auch. Plan B ist nämlich das hier :

zieh doch eine Einkaufstüte drüber !!! ;) :P :D

ne mal im ernst, kann mir nicht so recht vorstellen dass das gut aussieht da irgendwas zu verändern "mit ohne" Rücklicht!

vielleicht kannst die Rückleuchte einfach grundieren und in Mopedfarbe lackieren!

bin mal gespannt wie du diese problematik löst !

lg micha

• Ja deswegen is ja Plan A das LED Rücklicht, denke auch, dass das ein wenig verloren aussehen könnte, wenn da nichts mehr leuchtet.

Hat ja alles noch Zeit^^

• Ja deswegen is ja Plan A das LED Rücklicht, denke auch, dass das ein wenig verloren aussehen könnte, wenn da nichts mehr leuchtet.
    Hat ja alles noch Zeit^^

wenn das mit den blinkern machen wolltest, da müsstest dann schon das ganze heck umbauen, das led rücklicht wär die elegantere lösung.
    kosten auch neu nicht so viel, gibts bei EBAY.
    die von riff passen auch gut und auch der originale karabinerverschluss des ori lampensockel sollte da wieder rein passen.