Hexoval - Chonical - Hyperlow

  • Schönen guten Tag zusammen! (SuFu benützt!)


    Schön langsam wirds ernst, der Schein rückt näher und die XJ6 auch, schon jetz, obwohl ich mein Bike noch nicht mal habe, möchte ich schon was verschönern :P


    Ich hab mich schon ein wenig wegen Auspuffanlagen erkundigt und habe mich wegen dem Preis/Leistungsverhältnis für eine Ixil Komplettanlage entschieden, nun zu meinen Fragen:


    1.) Ich hab im Forum irgendwo einen Text überflogen, dass der Chonical jetzt Hexoval heißt, selbes Produkt, anderer Name oder neu aufgezogen?


    2.) Was unterscheidet den Hexoval vom Hyperlow? Mir persönlich gefällt ja der Hexoval besser als die 2 "Röhrchen" vom Hyperlow :D


    3.) Welchen Importeur/Shop würdet ihr in Österreich empfehlen?


    4.) SUB schreibt in der Beschreibung für den Hexoval, dass er auf die XJ 600 N/S Diversion passt, passt er auf die neue XJ6 auch?


    Danke schonmal für die Antworten!

  • also ich werd das mal auflösen:


    IXIL Conical: runde Form, - ältere Variante - Farben: silber/black



    IXIL Hexoval: eckige Form - neue überarbeitete Variante
    - Farben: silber/black



    IXIL Hyperlow XL - Doppelrohr-Variante , Farben: silber/black




    alle drei IXIL Kpmplettanlagen passen bautechnisch auf sämtliche Modelle der XJ6 von 2009-2013 - ABE muss bei den aktuellen Modell-Varianten erfragt werden!


    Sub-motorradteile ist ein empfehlenswerter Händler! :thumbup:


    LG Micha

  • Preislich am günstigsten? Also laut SUB is der Hexoval um ganze 3 Euronen billiger als der Hyperlow :D

    bist du dir da ganz sicher dass es sich bei beiden um Komplettanlagen handelt? ;)